@BrainDamage: Dann biete doch jetzt einfach wisthler 2.901.000,00€.![]()
@BrainDamage: Dann biete doch jetzt einfach wisthler 2.901.000,00€.![]()
Witzbold.Außerdem müßte ich ihm wohl 2.902.000 bieten.
![]()
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft
Zum Ersten... zum Zweiten... und...
Wenigstens hat der Kadlec vom Kicker eine 5 bekommen.. Soll sich Whizzey doch über die Krampe schwarz ärgern. Bekanntlich hat er mit den Leverkusenern ein goldenes Händchen.
Hat man ja schon bei Sam gesehen
Whizzey ist ein Kontraindikator
![]()
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Wenn ich einen Spieler gestern Nacht gekauft habe, muss ich den dann bis Mittwoch oder Donnerstag behalten?![]()
Make hell great again!
Du hast den heute bekommen und kannst ihn drei Tage später auf den Transfermarkt stellen, also Donnerstag. Das Fooma-Angebot kannst du dann am Freitag annehmen, also wechselt der Spieler am Samstag, also bekommst du am Samstag Geld.![]()
Castro nur 1 Spiel gesperrt.![]()
“Never assume malice when stupidity will suffice.”