D. h. ich muss einen Spieler verkaufen den ich nicht wollte.
Ach ich liebe es, Brain willst du noch Castro?
Make hell great again!
Oder du musst am Donnerstag an einen Mitspieler verkaufen, der dir am Donnerstag ein Gebot abgibt, das du auch noch am Donnerstag annimmst, damit am Freitag der Deal abgewickelt wird.![]()
Tut mir leid, Whistler, netter Versuch.
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft
Du kannst es möglicherweie so wie ich machen, und einen Deal anbieten, dass ein anderer Spieler einen deiner (wertvollen) Spieler für ein Wochenende leihen darf. Punkteträchtig muss er wohl sein, sonst lässt sich wohl niemand auf den Deal ein. Dann entgehen dir zwar die Punkte, aber dafür kommst du unter dem Strich so raus, wie du es geplant hattest.
Wenn du ganz viel Dusel hast, produziert dein Spieler an besagtem Wochenende auch noch ne Gelb-Rote Karte![]()
![]()
NEIN!!!! Nicht an Essig verkaufen!!!![]()
![]()
![]()
Bekomme ich jetzt ein Handelsembargo?![]()
So würden wir das nicht ausdrücken....![]()
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft
Das Einzige, das dich noch aufhalten würde, wäre das München 2 Monate am Stück Stromausfall hätte.![]()