Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 186

Thema: DSSDSSS2: Macht ihr es doch besser!

what is my purpose? Avatar von Spaceman
    Zitat Zitat von JIG Beitrag anzeigen
    Der Avatar ist haesslich.
    Alles ist hässlich. Es kommt darauf an, was man in den Dingen und Leuten sieht.

...und was du darin siehst, ist mir um ehrlich zu sein ziemlich schnuppe.

Sollte mir was besseres einfallen, tausche ich ihn aus.

@Sare: Solltest du nicht mit einem ausgestreckten Daumen an der Straße stehen, um an deine Excel-Datei zu kommen?
    I'm victim to my own purity of character.
    "Is that a threat?"
    "Well, yes! I thought that was obvious..."

Besser?
    "Is that a threat?"

Hear me roar! Avatar von Louis
    Nächstes Mal leg deine Datei gefälligst in ne Dropbox oder sonstige Dinge, die du auch aus der Ferne erreichen kannst.

Älterer Benutzer Avatar von corcampus
    Haltet Euch fest, die objektive, unbestechliche Wertung folgt jetzt:
    (Ich vergebe jeweils Punkte von 1 bis 5 für Originalität und Praktikabilität, dann wird addiert)

Dudjän: Sehr schöne Idee. Weckt sogar in nüchternen Charakteren Erinnerungen an die Zeit, als zwei Pixel schon eine Figur waren. Das gibt einen Nostalgiebonus. Leider fürchte ich, dass alles in großer Schlammschlacht und Chaos versinken würde und eine Bewertung des Beleidigungsthreads die Jury vor ziemliche Schwierigkeiten stellen würde. 5 + 3 = 8 Punkte.

wisthler: Wieder Beleidigungen? Das muss Abzug an Originalität geben. Trotzdem eine gute Idee. Praktikabel scheint sie mir auch, Spreu und Weizen würden sich extrem schnell separieren, Kreativität würde punkten. 3 + 4 = 7 Punkte.

Jim: Große Vorrede, Spannungsbogen gehalten und im Endspurt durch zu viele Ideen wieder verkackt. Abzug für diesen Wirrwarr. Hättest Du Dich auf einen von den Vorschlägen beschränkt und den infantilen (wenn auch durch Shakespeare wieder aufgewerteten) Vagina-Kram weggelassen, wärst Du unter meinen Favoriten gewesen... 3 + 3 = 6 Punkte.

Gandhi: Typischer Gandhi. Mehr gibt es fast nicht zu sagen. Idee nicht schlecht, so gewählt, dass Du Dir selbst große Chancen ausrechnen könntest. Aber sowas in diesem Forum? Funktioniert nie oder produziert langweilige, gekünstelte Threads. Dazu kommt klarer Abzug für die Lustlosigkeit, die man dem Post auf sieben Meilen gegen den Wind anmerkt... 3 + 2 = 5 Punkte.

Spaceman: Worüber Du zornig bist, junger Padawan? Angriffslustige Vorrede, große Originalität in der Idee und durch diese ständig latent vorhandene Aggressivität Punktverlust. Die Praktikabilität sehe ich kritisch, solche Fähigkeiten sind rar gesät und könnten den Wettbewerb arg verzerren. 4 + 3 = 7 Punkte.

sucinum: Gefällt mir, doch, doch, gefällt mir. Da ist Spam und verbales Duellieren und Schlagfertigkeit drin, aber auch die Fähigkeit zur Formulierung gefordert und geistige Regsamkeit. Zudem ist es praktisch gut denkbar, als 2 gegen 2 zum Beispiel bliebe es längere Zeit witzig und spannend. 5 + 4 = 9 Punkte.

Essig: Schöne Aufgabe, nicht wahnsinnig originell zudem lahm präsentiert, aber die Ergebnisse würden für Erheiterung sorgen. 2 + 4 = 6 Punkte.

Louis: Originell, durchaus originell. In der B-Note klare Abzüge für mehrfache Jurybeleidigung und weil die Bewertung des Ergebnisses Nächte in Anspruch nehmen würde. 5 + 3 = 8 Punkte.

Brain: Hat was. Kann ich mir vorstellen, macht den Teilnehmern ordentlich Arbeit, wenn sie gut abschneiden wollen. Film und Standpunkt wollen gut gewählt sein, um nicht ein sofortiges zu ernten. In doppelter Hinsicht, von den Mitspammern und der Jury. Der Vorwurf, ein Filmthema gewählt zu haben, um sich bei der Spielleitung einschleimen zu wollen, wiegt schwer , aber ich will Dir mal eine gewisse Originalität unterstellen. 3 + 4 = 7 Punkte.

Noch eine schnelle Zusammenfassung zum Schluss:
    1. sucinum mit 9 Punkten
    2. Dudjän und Louis mit je 8 Punkten
    4. ist geteilt zwischen wisthler, Space und Brain mit 7 Punkten
    7. belegen Jim und Essig mit jeweils 6 Punkten
    9. Gandhi mit 5 Punkten

Du bist also doch ein Pädagogikdozent? Ich habe dich immer für einen Naturwissenschaftler gehalten.
    "Is that a threat?"

Älterer Benutzer Avatar von corcampus
    Hast Du mal gelesen, was als Meldung kommt, wenn man Deine grünen Laternen mit der Maus berührt?
    Ziemliche Lüge, wenn Du mich fragst.

Zitat Zitat von corcampus Beitrag anzeigen
    Hast Du mal gelesen, was als Meldung kommt, wenn man Deine grünen Laternen mit der Maus berührt?
    Ziemliche Lüge, wenn Du mich fragst.
    Ist halt die Frage, ob man nett als "wohlgesinnt" oder als "Pussy, die alles gut findet, worauf ein rosa Schmetterling-Sticker klebt" definiert.

Ich bin Euch allen wohlgesinnt, aber gerade Du machst es mir zurzeit eben nicht einfach.
    "Is that a threat?"

Schaermt von Jim
    Zitat Zitat von corcampus Beitrag anzeigen

@corc:

...und dann diese alte Seilschaft mit Louis. Unsere asiatisch Kopie eines Franzosen könnte hier ein Rhabarberkuchenrezept aus der Neuen Revue einreichen, und du würdest ihn noch auf die zweite Position voten.
    "Is that a threat?"

Hear me roar! Avatar von Louis
    Wir kommen mit Kreativität, und er argumentiert mit "Machbarkeit".