I'm victim to my own purity of character."Is that a threat?"
"Well, yes! I thought that was obvious..."
Was mault ihr da jetzt rum? Ich finde ja, dass corcampus hervorragend bewertet und einen exzellenten Geschmack bewiesen hat.![]()
“Never assume malice when stupidity will suffice.”
Pädagogikdozent, sage ich doch...
Mh... 4 und 5 Punkte werden wohl doch nicht reichen....![]()
Ich hoffe darauf, dass bei Sare noch miesere Bewertungen dabei sind und dass die anderen beiden Wettrichter mir nur leichte Unterdurchschnittlichkeit attestieren.
Fatal wäre natürlich, wenn wie bei Corc tatsächlich zwei Kandidaten, die sich einen Platz teilen, tatsächlich gemeinsam auf dem höheren Platz stehen und der nachfolgende leer bliebe.![]()
Mach dir wegen Corc keinen Kopf. Selbst wenn du fliegst, wirst du die Befriedigung haben, dass ihn der Sender spätestens nach der vierten Runde wegen seinen miesen Popularitätswerten durch einen semi-intelligenten Hasen ersetzt, der zwar aus dem Teilnehmerfeld geflogen ist, den man aber wegen seines Erfolgs bei den Damen über 75 (zum Beispiel T@nk) weiter im Programm behalten wollte.
In die Bewertung flossen Titel, Kreativität, Machbarkeit, Mops-Faktor und Schmähgesänge ein. Die ermittelten Punkte offenbaren ein (un)gesundes Mittelmass, das mich froh stimmt, das der Richtige die Aufgaben stellt.
Dud [13]
Ganz klar hat der Dude erkannt, das man mit Frauen punkten kann. Negativ wirkt der Pixel und die Perücke. Der Rundensieg bleibt eine mittlere Krücke.
Wisthler [11]
Der Hase bleibt dem Motto treu "Ein großer Wurf sichert das Überleben der Art". Masse statt Klasse bringt aufgrund der Schwerkraft nur befellte Hängetitten. Ein Glück für dich, das die Anderen es auch nicht besser können.
Jim [11]
Malen nach Zahlen mit Gangbangbeispiel ist ein Versuch wert um bei meinen prüden Kollegen zu punkten. Allerdings verzettelt sich Jimmy im mittelmass. Jimmy Hoffa hatte nicht soviel glück.
Gandhi [12]
Ist es Staubtrocken oder Kokstrocken? Ich bin hin und hergerissen bei der geschlechtsneutralen Mischung aus Stirb Langsam und den Brücken am Fluss. Ein bischen nackte Haut hätte glatt zum Sieg gereicht.
Space [12]
Wenn das Geschenkpapier mehr wert ist als das Geschenk, dann habt ihr es mit dem Mann aus dem All zu tun. Bildgewaltige Dramen mit Hasenohren bleiben halt immer noch ein simpler Hase im Gestrüpp.
Suci [8]
Es wäre eine tolle Idee, wenn Michael Schumacher mit seinen Klonen den Deutschlandachter von Sieg zu Sieg rudern würde. Da war der Hut des Siegers dann doch ein paar Nummern zu gross.
Essig [12]
Zum Sieg im Land des Mittelmasses fehlte nicht viel. Wer will den schon wissen was aus Kingkong 20 Jahre nach dem Sturz vom Empire State Building geworden ist?
Louis [12]
Guter Start ins Rennen, aber dann vergessen wo das Ziel geblieben ist. Ziellos irrt er durch das Paradies auf der Suche nach dem Paradies, aber das ist ihm egal.
Brain [11]
Die Idee kann nur von einem Advokaten kommen. Gut gewürzt noch einmal knapp das Mittelmass erreicht. Im empfehle noch einmal dringends Tank wegen dem Doppel anzurufen.
natura non facit saltus