Seite 12 von 19 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 186

Thema: DSSDSSS2: Macht ihr es doch besser!

Schaermt von Jim
    Essig

Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Wenn es funktioniert, ist es effizient.
    Und wenn nicht?

Idee: Ein Malwettbewerb, kommt mir irgendwie bekannt vor. Wie stellt ihr euch Essigs DSSDSS2-Beiträge vor in 20 Tagen? Nicht nötig, mit der Leistung(sverweigerung) hilft nicht mal mehr der Essig Bonus, der hier aber immerhin noch 5 Punkte liefert.
    Präsentation: Ein Absatz und ein Smilie, damit ist es glatt doppelt so gut wie Gandhis Präsi und gibt ganze 2 Punkte.
    Sonstiges: Fehlanzeige.

Die Ausbeute ist so schwach, dass man keinen Rechner braucht, um aus den 7 Punkten unwürdige 3 Gesamtpunkte abzuleiten.

Das wird schwer zu unterbieten, aber es kommt ja noch

Louis

Rollenspiele im DSS-Darkroom, das fängt spannend an. Aber nach Spaces Beitrag bin ich vorsichtig geworden.

Idee: Die Idee erinnert mich ein wenig an Face-Off. Das wiederum erinnert mich an Nicolas Cage. Das wiederum gibt 0 Punkte. Aber halt! Die Vorstellung, dass der Dude Louis seitenlange Posts inkl. tadelloser Rechtschreibung und Grammatik nachahmen muss, weckt Interesse. Oder Space den Essig überstülpen und dabei beobachten, wie er hibbilig vor dem Bildschirm sitzt und nur neutrale Einzeiler ohne Biss posten darf. Oder Gandhi sich selbst spielen muss, weil er nicht aus seiner Haut kann. Oder, oder, oder. So viel Potential, das ist locker 10 Punkte wert, aber Nicolas Cage zieht nunmal alles runter, somit bleiben mächtige 9 Punkte in der Idee-Wertung.
    Präsentation: Schlicht, aufgeräumt und ordentlich, wie wir Louis kennen. Für einen satten Flame ist Louis leider schlicht zu nett, trotz aller Versuche diesmal. Auch gibt es keine Bilder, deshalb gibt's ausreichende 6 Punkte.
    Sonstiges: Keine Flames und keine Zuschauerwertung, 0 Punkte. Nur noch ein kurzer Routineblick in die Tabelle... Louis hat zweimal Feuer gelegt. Ich glaubs ja nicht, aber ich habe das beim Erstellen sicherlich einer harten Prüfung unterzogen. Ludwig, ich bin stolz auf dich und verleihe dir mit großem Vergnügen 2 Punkte dafür. Weiter so!

Mit 17 Punkten ist Louis der nächste, der in die 8 Gesamtpunkte-WG einzieht. Dafür bekommt er dort das größte Zimmer, die anderen 8er hatten es nur auf 16 Punkte gebracht. Wisthler kann mit seinen 18 Punkten aufatmen und darf's Neunerhaus für sich allein behalten und Space hat mit 21 [Einheit] den Längsten und spuckt auf die niederen Mitbewerber von seinem Turm herab.

Aber da war doch noch was...

Brain

Brain wollte doch noch die Weltherrschaft an sich reißen. Aber Pinky ist mit seinen 21 Punkten doch glatt hinterrücks in seinen neuen Turm geflüchtet. Brain ohne Pinky, kann das gut gehen?

Idee: Seine Idee als letzter einzureichen ist hier nicht unbedingt von Vorteil und dann auch noch einen Malwettbewerb? Okay, das nicht, dafür schafft es sein Gehirn, selbst den 27. Malvorschlag noch zu unterbieten. Kontroverse Filmdiskussionen? Ich sehe da reihenweise leere Threads auf uns zukommen. Ein Pünktchen wäre drin, hätte ich nicht noch Nicolas Cage im Hinterkopf. Nope, 0 Punkte.
    Präsentation: Prain hat beispielsweise Jims oder Wisthlers tolle Peiträge gesehen und meint, er kommt mit so einem Gewisch durch? Nicht pei mir. Dann auch noch den Terminator peleidigen? Werft den Purschen auf den Poden und gebt ihm dafür 2 Punkte.
    Sonstiges: Irgendwo hatte Brain mal Feuer gezündet, wahrscheinlich ausversehen. Naja, 1 Punkt ist ein Punkt.

Die imaginäre Sozialpädagogin neben mir ist ganz außer sich, was mir denn wohl einfalle, den armen Brain so niederzumachen, der könne doch nichts dafür. Hinfort Weib, erwidere ich, unser Forengehirn ist zu ganz großem () fähig, der bringt diesem Meilenstein der Weltgeschichte von Wettbewerb schlicht nicht den nötigen Respekt entgegen. So Brain, nimm Deine 3 Punkte bzw. Deinen 1 Gesamtpunkt und verschwinde aus DSSDSSS2!
    Geändert von Sare (15.11.2011 um 23:52 Uhr)

Schaermt von Jim
    Name:  dss.jpg
Hits: 72
Größe:  30,8 KB

Hear me roar! Avatar von Louis
    Großes Kino, Sare!

summ summ summ Avatar von Dudjän
    schön wie schon beim letzten mal
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Space gewinnt, das kann ja nur Schiebung sein bei Sares Bewertung.
    Unter Umständen auch Mitleid?
    Make hell great again!

Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Wenn ich sehe, wie hier Luschi-Ideen wie die von Wisthler oder Space gehypt werden und Max-Punkte bekommen, ist es eine Ehre, bei dem Geschreibsel den letzten Platz zu belegen. Um das anderweitig zitierte Holland-Motto zu bemühen: "Wij waren beter."

Und jetzt können die beiden noch unter die Inquisitionskutte und sich verdient machen.

Abgesehen davon, Sare,
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

what is my purpose? Avatar von Spaceman
    Luschi? Auf der einen Seite bist du spitz auf Schwarzeneggers Arsch, auf der anderen Seite wirfst du uns vor, wie seien zu weich... Was willst du denn nun?
    I'm victim to my own purity of character.
    "Is that a threat?"
    "Well, yes! I thought that was obvious..."

Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Wer auf spitz auf Schwarzeneggers Arsch ist, kann nicht zu weich sein. Zumindest bei dem Arsch in der '80er-Form.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

what is my purpose? Avatar von Spaceman
    I'm victim to my own purity of character.
    "Is that a threat?"
    "Well, yes! I thought that was obvious..."

Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion FWG Pinnball Champion Solarsaurs Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Bei mir hat keiner ansatzweise die volle Punktanzahl bekommen.
    natura non facit saltus