Ich arbeite hart daran mir eine Aufgabe fuer die naechste Runde zu ueberlegen, bei der du nicht gewinnen kannst. "Fuehre eine Regeldiskussion ohne den inneren Fascho auszupacken", "Blutdruck - Mein Freund und Helfer", "Die weibliche Form".
Ich wollte ja eigentlich nicht darauf rumreiten, dass.ich eine Runde mit dem Titel "Macht ihr es dich besser" zwangslaeufig gewinnen musste...
I'm victim to my own purity of character."Is that a threat?"
"Well, yes! I thought that was obvious..."
Mal abgesehen davon, daß Space den längsten und größten hat und das beste Stehvermögen, aber wie sieht es denn mit den Plätzen 2 bis aus?![]()
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft
Ich wollte ja eigentlich schon gestern posten, aber da war das Forum down.
Hier die Auswertung und Rangliste dieser Runde:
1. Space (7 8 10 6) 7.8 (corc span sare low)
2. Dud (8 7 8 7) 7.4
3. Louis (8 6 8 6) 7.0
4. wisthler (7 4 9 6) 6.4
5. Jim (6 5 8 6) 6.1
6. Suci (9 3 8 4) 6.0
7. Essig (6 5 3 6) 5.0
8. Brain (7 4 1 6) 4.4
9. gandhi (5 2 4 6) 4.3
Ich glaube jemand muss mich noch mal daran erinnern, wie man Tabellen postet.
Wie man sieht, diese Runde muessen wir uns von Gandhi verabschieden. Ich bin mir sicher, ihm blutet das Herz. Wobei der Abstand zum Vorletztplazierten...das ist...oh...Brain!...ist gar nicht mal so gross.
Der Gewinner dieser Runde, er hat die Information ja nun bereits ein paar Mal durchs Forum getrieben, ist natuerlich Space und sein Vorschlag wird damit Teil des Spiels...irgendwann.
Eine neue Runde kommt bald. Die Verzoegerung diese Runde tut mir leid...die Arbeit (und Skyrim) war schuld.
Da hätte mich der Meister der Herzen mit seiner Gewäsch-Bewertung fast reingerissen.
![]()
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft