Ah, der Space im Karnickelkostüm, oder warum versuchst Du, die sinnbildhafte Verbindung von Schrei und Tabelle in Zusammenhang mit Deinem verzweifelten Versuch zu bringen, die Raute und 18 aufs digitale Papier zu bringen.![]()
Stell den Schrei als einfach hin, aber das Thema mit einfachen Zutaten umzusetzen ist allemal besser, als vermeintliche Trüffel den Forenschweinen zum Fraß vorzuwerfen.
Junior wird von mir schon angemessen sozialisiert.Nach Freiburg kann er gerne ziehen, ist ja eine schöne Ecke da unten. Aber er deswegen muß er noch lange nicht irgendwelchen Zweitligisten die Fahne schwenken.

Nach Freiburg kann er gerne ziehen, ist ja eine schöne Ecke da unten. Aber er deswegen muß er noch lange nicht irgendwelchen Zweitligisten die Fahne schwenken.

Und ansonsten hast Du recht, Deine fehlende bilddarstellerische Fähigkeit korrespondiert mit der inhaltlichen Aussage des Bildes.
In der 1. Runde hat er das Feld sondiert und sprang wie ein gutes Pferd nur so hoch, wie er mußte. In der 2. Runde hat er Gas gegeben, um zu zeigen, wer Herr im Hause ist. Da wird er sich von kleinen Stinkern wie Dir oder mir jetzt nicht mehr ans Bein gehen lassen.

Dann lieber das alte Juristenmotto, besser gut kopiert als schlecht gemacht.
Und zwei Forenweise habe ich immerhin bildlich dargestellt.