Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft
JO das sollte Sare noch einmal überarbeiten, seine Regelung passt da nicht wirklich.
Make hell great again!
Doch doch, die passt. Wenn ich es alleine erkenne und keine PM bekomme, gilt die offizielle Regelung. Erkenne ich es nicht und mir wird geholfen, kann ich trotzdem auf dicke Hose machen und belohne dies mit einem Extrapunkt.
Erkenne ich das Bild alleine und bekomme dennoch eine PM, fühle ich mich beleidigt und ziehe einen ab.
@Suci: Ich glaube Du überschätzt meine Kunstkenntnis maßlos.
Oder doch nicht?![]()
Na super.![]()
Make hell great again!
Ich brauch Dir also keine PN zu schicken, da Du selbstverständlich schon lange erkannt hast, welches Werk es ist.Bei wisthler ist das nicht so eindeutig.
Tja, gehst Du das Risiko ein oder nicht?
Im Zweifel brauchst Du jeden Punkt.
![]()
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Dass Brain mir keine PN schickt, ist nachvollziehbar. Der Rest könnte sich ruhig mehr trauen.![]()
Du hast gesagt, dass du zwei kennst.
Woher soll ich jetzt wissen, ob du Dudjäns erkannt hast, oder meines?![]()
Tja Louis, alles oder nichts. Wissen wirst Du es bei der Punktvergabe.![]()
Ich seh schon die Bilder in einem Kalender veröffentlicht mit dem Titel:
"Für Kunst muss man nicht sehen können, es reicht es zu fühlen!" Ihre Behindertenwerkstatt.
Make hell great again!