Du glaubst tatsächlich, dass ich dir zweimal hintereinander einen reinwürgen würde?
![]()
Du glaubst tatsächlich, dass ich dir zweimal hintereinander einen reinwürgen würde?
![]()
Falls, ich betone falls, ich ins bis ins Finale käme, dann sicher nicht Deinetwegen.
Um die Frage zu beantworten: Ja.
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft
letztes mal hat Wisthler gewonnen warum nicht diesmal du![]()
da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan
Das ist richtig. Und ich freu mich darüber ausgesprochen. Für ihn. Der Herr wisthler hat eine sexuelle Opferbereitschaft. Ohnegleichen.SchweinKarnickel, welches er ist. Da halte ich nicht mit.
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft
Make hell great again!
Space fehlt noch, oder?
Und essig auch.
Space und Essig.
Space ziert sich wieder. Und am Sonntag abend kommt dann irgendeine lahme Entschuldigung. Und dann wird der ganze Wettbewerb verzoegert, weil das Weicheipublikum Space wieder einmal einen Aufschub gewaehrt. Abstossend.![]()
Schade