Seite 25 von 32 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 316

Thema: DSSDSSS3: Die Nieten(r)auswurfaufgabe

Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Du gierige kleine Juristenschlampe würdest mich am Ende auch noch dafür verantwortlichen machen...
    Natürlich wärst Du dafür verantwortlich, wenn Du mir unberechtigt die Hälfte der Punkte abziehst.

Aber ich habe volles Vertrauen in die anderen Mitglieder der Jury, daß deren Sinne nicht vom Gift der spanischen Fliege benebelt sind und sie zu einem nachvollziehbareren Ergebnis gelangen als der Inquisitor-Fuzzi.

Geändert von BrainDamage (30.11.2011 um 13:36 Uhr)
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

what is my purpose? Avatar von Spaceman
    Die anderen Mitglieder der Jury waren seit ein paar Tagen nicht mehr online...
    I'm victim to my own purity of character.
    "Is that a threat?"
    "Well, yes! I thought that was obvious..."

Erfahrener Benutzer
    Die spanische Inquisition wütet eben auch in den eigenen Reihen.

Vielleicht sollte ich corc erklären, dass ich ihn für ganz erträglich halte und ihn nur wegen dem RPG dumm angemacht habe?
    "Is that a threat?"

Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Ohne jetzt schleimen zu wollen, halte ich Corc und Lowcut für super toll affen titten geil!
    Make hell great again!

Space, Sympathie-Punkte wird es für Dich nicht mehr geben.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Space, Sympathie-Punkte wird es für Dich nicht mehr geben.
    Galt das mir oder dem Karnickel?
    "Is that a threat?"

Space, laß die Finger vom Alkohol. Oder halt noch einmal kurz inne.

Sorry, bin tierisch erkältet und hänge die ganze Zeit im Bett rum...

Auf Sympathiepunkte scheiße ich. Ich will nur, dass es weiter geht und hoffe, dass corc kein Sensibelchen ist, der das bisschen Gedizze gleich in den falschen Hals bekommt...
    "Is that a threat?"

Älterer Benutzer Avatar von corcampus
    Bin ja schon da. Es gibt hier auch Menschen, die ab und an mal im wirklichen Leben was erleben wollen. Trotzdem werden die kürzlich verabreichten Komplimente abgespeichert...

Zur Bewertung:

wisthler: Ein mir unbekanntes Bild als Vorlage. Oder gruslig umgesetzt? Wer weiß...
    Jedenfalls hat er krampfhaft versucht, erkennbare Darstellungen von Forenfreunden einzubauen, das rettet ihn vor der Schmach nur einen von 10 Punkten zu kassieren. 2/10

Dudjän: Süß. Wirklich süß. Fast schon zu süß. Sind wir hier ein Forum oder ein Strickklub? Juelz Darstellung sorgte für tagelange Debatten, das gibt einen kleinen Bonus. Künstlerisch ist das Bild dermaßen kontrastarm, dass es meinen Augen Schmerzen zufügt. Trotzdem 5/10

Louis: Auf der sicheren Seite mit einem Bild, was jeder sofort erkennt. Mich stört die Anspielung, dass der geschätzte Moderator auch nur geringste mit der Venus vergleichbare Qualitäten besitzen könnte.... und wer ist dieses geierschnäblige Ding in den Armen des Juristen? Auch die Ästhetik enttäuscht etwas, Louis, Du stolperst hier über die ungleich größeren Erwartungen, die ich hegte. Ebenfalls 5/10

BrainDamage: Brain, Brain, Brain....
    Bild sofort und klar erkannt. Schonmal keine Nullrunde. Aber sonst... Einschmeicheln bei der Moderation? In dieser Pixeligkeit? Und die reinkopierte Tabelle zerstört die eventuell vorhanden gewesene Komposition. Nicht jeder kann malen, aber mit Kreativität und ein paar witzigen Ideen kann man viel wettmachen. Erkenne ich aber nicht. Leider gemeinsam mit Häschen das Schlußlicht mit 2/10

sucinum: Bild erkannt. Umsetzung erinnert an naive Kindergartenkunst, aber das ist nicht das Schlimmste. Wo ist der Forenbezug? Für mich nicht erkennbar. Doch, halt wolltest Du drei weibliche Forenmitglieder darstellen? Sie werden es Dir kaum danken, junger Padawan. 4/10

Jim: Das erste Bild mit künstlerischen Mehrwert. Bravo! Noch eine Venus, aber ungleich erotischer. Und wie sie verschämt ihr wallendes Haupthaar bündelt....
    Ein Schaf auf dem Dampfer ist nebenbei die bisher beste Tank-Karikatur. Deshalb vergebe ich hier 9/10

Spaceman: Klasse Sache, ähh, Bild. Ich denke sofort an den Goldenen Kompass. Falsche Assoziation? Der Künstler bringt sich selbst auf die Leinwand, legitim, leider erkenne ich nicht, ob gemalt oder reinkopiert... Das sieht fast schon zu gut aus. Für die französiche Kokarde und den großartig gezeichneten Bären gibt es 8/10

Essig: Gute Idee, noch ein Klassiker, nette Umsetzung. Dennoch Abzüge. Ich mag mit Blindheit geschlagen sein, aber durchschaue Deine Intentionen in diesem Bild nicht wirklich. Auch ist nach den Engelchen und der Venus die Vorlage mir allzu naheliegend. Daher 4/10

Hau, ich habe gesprochen.
    Geändert von corcampus (30.11.2011 um 17:49 Uhr)