Durst.
Ich weiß nicht, wer hier noch gerne Rotwein trinkt, aber eben kam mit der Kanzleipost eine Werbung von Aldi (Nord) ins Haus mit einem Wein-Special. Ich habe die Weine nicht probiert und kann sie deswegen natürlich nicht beurteilen, aber einen Barolo für 7.99, einen Amarone für 12.99, einen Brunello für 11.99 und einen St.-Emilion Grand Cru für 8.99 ist schon seeeeehr preiswert. Bei den Italienern sind das auch ordentliche Jahrgänge. Da es sich um geschützte Herkunftsbezeichnungen handelt, dürfte sich da auch kein Penner-Lambrusco unter'm edlen Etikett verbergen.
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft
Damn ich muss so dringend nach Hause und mal wieder was ordentliches essen![]()
Ich lerne jetzt Saucery 1
Oh what a day! What a lovely day!
beim sofatreffen wäre das eine gute gelegenheit dieses hier zu machen:
![]()
Oh what a day! What a lovely day!
Sofatreffen bei weasel![]()
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft
wie konnte das nur wieder passieren!? slow postet eine, zugegeben äußerst attraktive, schokoladen-couch, und ich soll sie backen, damit sich alle bei mir treffen können?![]()
"Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
~ Billy Crash ~
"One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
~ Colson Whitehead ~
Klingt nach einem guten Plan.![]()
Make hell great again!
Du kannst sie auch backen, zu Slow schiffen und uns dorthin einladen. Oder Slow backt sie, bringt sie zu dir und wir kommen nach H. Oder Du machst sie bei Slow und wir kommen dahin. Natürlich kann Slow sie auch bei dir machen und wir kommen vorbei oder gehen gemeinsam mit euch zu Slow...