Seite 179 von 227 ErsteErste ... 79129169177178179180181189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.790 von 2262

Thema: Fooma Stammtisch

Hear me roar! Avatar von Louis
    Unsere auflaufenden Elfs sortieren sich in der Tabelle langsam dort ein, wo sie nach Marktwert stehen müssten.

Allein juelz ist mit seinen 33 Millionen überdurchschnittlich weit oben (oder whistler mit seinen 39 zu weit unten; andererseits müsste man da wohl den letzten Spieltag mit reinrechnen, dann würde es passen).

Ich weiß allerdings nicht genau, was es bedeuten soll, dass ich mit meiner 3,6 Durchschnittsnote in diesem Bereich der weit und breit schlechteste bin, abgesehen von den beiden Schlusslichtern.

Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Das ich auch ausgerechnet an meinem besten Spieltag ausfalle ist bitter gewesen......
    Make hell great again!

Allerdings, ich habe 2 Spieltage verschmissen und bin billiger rausgekommen - und wenigstens habe ich das verlorene Geld wieder drin (gut 1 Mio durch Kroos), sind nur die Punkte, die fehlen.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

Nicolai Jörgensen am 12.12.2011 für 312,000 von FOOMA zu Essigs Engel
    Oh toll, ich habe den falschen 100000er verkauft...

Ich hatte auch auf ihn geboten.

Nachdem da schon groß stand, dass Kaiserslautern ihn holt.

Stürmer, die auch tatsächlich auflaufen, sind ja nach wie vor Mangelware.

Bei mir nicht, hab drei Stammstürmer.
    Make hell great again!

These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch auf ihn geboten.

Nachdem da schon groß stand, dass Kaiserslautern ihn holt.

Stürmer, die auch tatsächlich auflaufen, sind ja nach wie vor Mangelware.
    Was hattest du denn geboten?

Ich hatte ja Shechter trotz sinkenden Wert auch nur behalten, weil ich eben so bei Verletzung oder Schwäche Kouemahas gleich den Ersatz im Kader gehabt hätte. Nachdem aber jetzt die Meldung zur Verpflichtung Jörgensens kam, habe ich lieber den geholt, weil dann Shechter vielleicht nur noch dritte Wahl ist.

Meldet euch mal im Fooma an, da kommt eine Meldung das Fooma ab dem 16.01.2012 nicht mehr kostenlos angeboten werden kann.....
    Müssen wir mal schauen, wie es weiter geht.
    Make hell great again!

Unschön.

Vor allem den Zeitpunkt finde ich mehr als unglücklich. Eigentlich eine Frechheit, das mitten in der Saison umzustellen. Und was genau passiert denn jetzt mit den bislang gemischten Ligen?

Wenn ich das richtig sehe, werden alle Premiumnutzer automatisch auf Platinum aufgewertet, während alle Pro (Kostenlos) Nutzer entweder kaufen, oder rausfliegen. Das könnte bedeuten, dass unsere Liga plötzlich auf... was? 3-4 Leute zusammenschnurrt? Wie viele Premiumnutzer haben wir denn? Whistler, mich... selbst Gerhard ist ja bei uns nicht Premium, sondern nur in seiner Kumpelsliga.

Erschwerend kommt noch die Sache mit der Mitgliederbegrenzung dazu. Selbst wenn wir und durchringen, zu zahlen, gibt es anscheinend die Obergrenze von 5000 Leuten. (Keine Ahnung, wie viele da betroffen sind).

Prinzipiell sind jetzt 10 Euro für die Rückrunde nicht sonderlich viel Geld, aber ärgerlich ist es schon, und vor allem würde mich wohl die Vorgehensweise unglaublich nerven. Gleichzeitig fände ich es natürlich auch sehr schade, wenn unsere Liga deswegen auseinanderbricht.

Ouch. Ich hatte eigentlich vor, zu zahlen, sobald es die Rückrunde zum halben Preis gibt, weil mich die eingeschränkte Version eh bisschen nervt. Aber plötzlich bekommt man da die Pistole auf die Brust gesetzt und mit der Mitgliederbegrenzung auch noch ein ungewisses Zeitlimit. Denen muss es echt schlecht gehen, wenn sie kein halbes Jahr mehr durchhalten können und das mit so kurzer Frist ankündigen müssen.

Manmanman...