Seite 184 von 227 ErsteErste ... 84134174182183184185186194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.840 von 2262

Thema: Fooma Stammtisch

Hear me roar! Avatar von Louis
    Kurz vor der Deadline für nichtzahlende Mitglieder kommt offenbar ganz schön Bewegung in den Transfermarkt. - Illicevic ist von gestern auf heute um 300.000 Euro im Preis gefallen.

Ich schätze mal, es wird in vielen anderen Ligen gerade ähnliches passieren wie bei uns, dass Leute ihre Spieler verkaufen. Dadurch geraten die Preise wohl ganz schön ins Rutschen.

Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Ja, geht aber auch genauso gut nach oben, z.B. Robben und Badstuber haben nen guten Satz gemacht. Wir hatten ja außerdem schon vor geraumer Zeit festgestellt, dass die Marktwerte nun nicht jeden Tag, dafür in größeren Schritten, aktualisiert werden.

Aber klar, das wirbelt wohl jetzt den Markt nochmal ordentlich durch.

Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Raul ist jetzt über 10 Millionen wert.
    Make hell great again!

Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Und er war damals für 5 Mille zu haben :

Ich hab diese Saison von Marin,über Ekici,Perisic, der Mainzer Hintermannschaft und Allagui einfach viel zu oft ins Klo gegriffen. Es kann nur Aufwärts gehen

Paar Fehlgriffe können einen derb runterziehen, ja... Bei mir warens nur zwei richtige (Castro und Schwaab), aber die haben etwa 1/4 meines Startkapitals aufgefressen. Naja, ich hake es als Lernsaison ab.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

Bei mir war es Barrios, den ich jetzt für unter 4 Millionen verkauft habe, was mich insgesamt wohl so um die 4 Millionen Verlust gekostet haben sollte. Schlimmer als der finanzielle Verlust waren aber einfach die ganzen Nullrunden über Wochen hinweg. Ich hätte damals statt Barrios auch Ribery, Raul oder Podolski kaufen können.

Cisse ist jetzt auch weg, wechselt nach England.
    Damit ist Freiburg der erste Absteiger der Saison, die bereiten sich jetzt schon auf die zweite Liga vor.
    Make hell great again!

Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Cisse ist jetzt auch weg, wechselt nach England.
    Damit ist Freiburg der erste Absteiger der Saison, die bereiten sich jetzt schon auf die zweite Liga vor.
    Abwarten.

Erst mal schauen, was sie jetzt mit den 12 Millionen machen. Selbst wenn sie die nicht sofort reinvestieren, war das einfach ein Schritt, der zu erwarten war. Das hat sich ja schon im Sommer abgezeichnet. Bin allerdings überrascht, dass sich dann doch noch ein so guter Club für Cisse gefunden hat. Mit Newcastle wechselt er sicherlich zu einer der aktuell spannendsten Mannschaften der Premier League. Im Sommer hatte es ja geheißen, Sunderland sei interessiert, die stehen aktuell deutlich schlechter da.

Die Freiburger Mannschaft hat nach wie vor Potential, sie muss es halt nur abrufen. Schauen wir halt mal, was der Trainerwechsel gebracht hat, und die sonstigen Veränderungen der Winterpause. Frischer Wind ist jetzt jedenfalls da. Die beiden Auftaktspiele gegen Augsburg und Mainz müssen halt jetzt Punkte einbringen. Wenn das so wird, dann kann Freiburg auch ganz schnell wieder am rettenden Ufer stehen. Wenn der neue Wind verpufft, wird sich halt schnell Resignation breit machen, dann ist wirklich Hopfen und Malz verloren.

Als Ersatz wurde Freis gekauft, der war Ersatz in Köln....
    Dazu wurden 5 Spieler ja auch noch rausgeworfen, schön und gut, aber gerade Butscher war Stammspieler.

Und die anderen Einkäufe bisher sind ok, aber nicht mehr.
    Make hell great again!

Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Endlich sind wir Freis losgeworden.

Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.