@ Doris
Ok, habe das Set nun komplett durch und icch muss sagen, dass Du doch nicht so verkehrt liegst.![]()
@ Doris
Ok, habe das Set nun komplett durch und icch muss sagen, dass Du doch nicht so verkehrt liegst.![]()
Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.
White heat is screaming in the jungle
Complete the motion if you stumble
Go ask the dust for any answers
Come back strong with fifty belly dancers
Aha, kommt ihr jetzt auch drauf. Aber nich auf "Ei-ne klei-ne Büh-ne" abgehen wollen. Alles verschwendeter Liebesdienst hier![]()
ich war heute mit der fast 9jährigen tochter einer kollegin drin.... die kleine hatte die ganze zeit große augen![]()
Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.
Darunter steht eine Tracklist.Damit fing es ja so gut an..
Da ich bei Doris eh unten durch bin und Deutschpop und Casper auch nicht mehr unterbieten kann, poste ich mal etwas von Cro:
I liked it. I was good at it. I was alive.
Merci.![]()
Ein Schmankerl aus "Almost Famous":
http://soundcloud.com/spotmandoo/fev...overs-from-the
Awesome as charge...
http://soundcloud.com/ninja-tune/yppah-d-song
1-Euro-Job-Ergänzungs-Vorschlag für die Fußgängerpassage. Wenn man sich eine Gitarre teilt, sinken die Kosten und steigt der Gewinn.
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft