ab 18
keine ahnung, warum die das anzeigen, der film ist ab 0
it's time to meet the muppets! lalalalalalala!
ab 18
keine ahnung, warum die das anzeigen, der film ist ab 0
it's time to meet the muppets! lalalalalalala!
"Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
~ Billy Crash ~
"One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
~ Colson Whitehead ~
Cheyenne - This must be the place
Sean Penn als abgehalfterter, gelangweilter, leicht depressiver Rockstar, dessen Leben nur noch aus Tiefkühlpizza, etwas Börsenhandel und Ausflügen ins Einkaufszentrum besteht. Erinnert von der Optik etwas an den Sänger von The Cure, teilweise auch wie Ozzy Osbourne. Dann stirbt sein Vater mit dem er 30 Jahre nicht geredet hat, und es entwickelt sich ein Roadmovie, da er sich auf die Suche nach dem Ausschwitzpeiniger seines Vaters macht.
Der Film fing sehr vielversprechend an, einige sehr witzige Szenen, wenn auch nach dem üblichen Schema weltfremder Star (oder in anderen Filmen auch Außerirdischer, Zeitreisender etc.) trifft auf Wirklichkeit. Lässt dann im Teil des Roadmovies etwas nach, manchmal etwas Forrest Gumpartiges dreschen von Lebensweisheiten.
Muss man nicht unbedingt ins Kino gehen deswegen (läuft wohl eh kaum mehr, da nicht wirklich aktuell), aber als Ergänzung für einen DVD-Abend durchaus sehenswert.
Meine Wertung 6/10, imdb gibt 7,1.
Nicht wirklich aktuell, aber aus einem Paralleluniversum
http://www.gizmodo.co.uk/2012/01/mov...llel-universe/
http://www.behance.net/gallery/Movie...iverse/2783319
da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan
@ Essig
Eigentlich mag ich Sean Penn sehr, aber ich glaube, den lasse ich aus.
Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.
White heat is screaming in the jungle
Complete the motion if you stumble
Go ask the dust for any answers
Come back strong with fifty belly dancers
Wie waren die Muppets jetzt?
In der Süddeutschen stand heut eine richtig positive Kritik, den Trailer find ich ja eher abschreckend.
wir gehen erst samstag ^^ ich kanns kaum erwarten. wehe, der film ist icht völlig irre.![]()
"Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
~ Billy Crash ~
"One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
~ Colson Whitehead ~
•••••
weasel: "ich google grundsätzlich nichts, was obskur klingt und von xell zuerst erwähnt wurde. ich schätze mein augenlicht und die rest meiner geistigen gesundheit"
•••••
"A second use of the clock component is to manipulate time"
- Google App Inventor Documentation.
Der sieht aus als könnte er mir gefallen
Oh what a day! What a lovely day!
Make hell great again!