ich bin so froh, daß ich übrehaupt nur 1 weisheitszahn hatte, wenn ich das lese... püh. op-dauer gefühlte 5 minuten und abends schön das erste wurstbrot reinmampfen.
"Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
~ Billy Crash ~
"One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
~ Colson Whitehead ~
Du weisst aber schon, dass es mehrere Uebergangsgelder im SGB gibt, oder? Ich weiss mit Sicherheit, dass dieses Geld noch 2011 gezahlt wurde. Es ist also keine 20 Jahre alte Scheisse, die Dir um die Ohren fliegt. Nachzulesen in der Arbeitsamtbroschuere von 2011. Und selbst wenn Doris damit Recht hat, was ich momentan noch nicht anzweifeln moechte, dann reden wir hier exakt von 20 Tagen, von denen der Anspruch nicht mehr greift. Insofern kannst Du Dich wieder abregen, Du Lutscher!
Normalerweise wuerde jetzt hier ein "" von mir stehen, aber ich moechte nicht, dass Space wieder allein auf weiter Flur steht und er wieder mit dieser 2 vs. 1 Scheisse anfaengt. Aber ich denke, eine positive Bewertung des Beitrags geht hier in Ordnung.
![]()
Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.
White heat is screaming in the jungle
Complete the motion if you stumble
Go ask the dust for any answers
Come back strong with fifty belly dancers
Vielleicht erkundigst du dich dann mal, wie diese Leistungen heißen."Übergangsgeld" nämlich sicher nicht.
Aber du hast schon Recht: Ich muss ein riesiger Lutscher sein, um zu glauben, du könntest tatsächlich das meinen, was du die ganze Zeit schreibst. Kann ja nur mein Fehler sein...
...sorry Messi, aber du bist einer von den Typen, die mit einem braunen Fleck in der Hose in der Fußgängerzone stehen und trotzdem steif und fest behaupten können, ein anderer hätte ihnen rein geschissen.![]()
I'm victim to my own purity of character."Is that a threat?"
"Well, yes! I thought that was obvious..."
Du meinst sicher das Überbrückungsgeld, das Existenzgründern gezahlt wird, die sich aus der Arbeitslosigkeit heraus selbständig machen. Das gibt es auch immer noch, § 57 SGB III, nur haben die es mittlerweile in Gründungszuschuß umbenannt. Ist natürlich ein Problem für manchen Teilnehmer hier, der so über die google-Suche nichts findet und denkt, was es bei google nicht gibt, gibt es auch nicht.
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft
Haha, danke. Sehr nett.Messi sprach von Zahlungen beim Übergang von ALG I auf ALG II. Wenn sich die Sache irgendwie nach Gründungszuschuss angehört hätte, wäre ich als Selbstständiger da noch irgendwie drauf gekommen.
Ontopic: Der Gründungszuschuss ist übrigens absoluter Mist. Ich habe mich mal beraten lassen und wurde belehrt, dass ich zu viel verdiene.Da muss man sich schon mit einem Schuhputzkasten selbstständig machen, um davon zu profitieren.
I'm victim to my own purity of character."Is that a threat?"
"Well, yes! I thought that was obvious..."
Exakt. Gut, wenn Du Dir sicher bist, dann will ich das auch nicht anzweifeln. Bin schliesslich seit einem halben jahr nicht mehr in D.
Ehrlich gesagt, ist das wieder eine typische Space-Diskussion. Nimm einfach eine vergangene, aehnliche Situation und addiere hier meine Vorwuerfe abermals. Ich spiele dann mal den Erwachsenen: Es ist alles meine Schuld, ich habe mich selbst eingekackt und spiele nun obendrein noch die beleidigte Leberwurst.![]()
Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.
Florida-Messi, der Neid frisst ganz schön![]()
Jep, Miami ist sterbenslangweilig. Immer Tequila, Sonne und diese ewige South Beach Feierei koennen einem schon maechtig auf's Gemuet schlagen.![]()