Ja, wobei ich echt jedesmal verblüfft bin wenn ich feststelle das ein Ereignis erst letztes Jahr war, mir das aber schon ewig lang her vorkommt.
Ja, wobei ich echt jedesmal verblüfft bin wenn ich feststelle das ein Ereignis erst letztes Jahr war, mir das aber schon ewig lang her vorkommt.
Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.
White heat is screaming in the jungle
Complete the motion if you stumble
Go ask the dust for any answers
Come back strong with fifty belly dancers
Um mich herum fallen sie wie die Fliegen.
Die Tochter meiner Crewmanagerin hat Scharlach und ihre Mutter (meine Crewmanagerin) Halsschmerzen. Unsere Buchhalterin hat eine Nebenstrangangina. keine Ahnung, was das sein soll. Unser technischer Inspektor griff sich an den Dödel und meinte, er hätte während seiner Seezeit auch mal eine Nebenstrangangina gehabt.![]()
Ich hoffe, die Buchhalterin ist nicht gleichzeitig die Tochter der an Halsschmerzen erkrankten Crewmanagerin.
I'm victim to my own purity of character."Is that a threat?"
"Well, yes! I thought that was obvious..."
natura non facit saltus
Gottseidank ist die Tochter nicht unsere Buchhalterin. Mit ihren 4 Lebensjahren brächte sie doch noch nicht die nötige Qualifizierung mit. Ist schließlich nicht irgend so´n Journaille Job. Das Schlimme aber ist der Scharlach. Den können sogar Erwachsene wiederholt bekommen. Und ich dachte immer, das sei eine Kinderkrankheit.
scharlach. wie schön. diese krankheit und ich kennen uns sehr gut und ja, wenn du sie mit antibiotika behandeln läßt (was man sollte!), dann kann man es fröhlich immer wieder bekommen. also keim zungenkuss mit minderjährigen und wer weiß was eure buchhalterin für halsschmerzen hat...![]()
"Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
~ Billy Crash ~
"One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
~ Colson Whitehead ~
schön dass du meiner Meinung bist![]()
is
Scharlach ist mein zweitbster Freund neben Bronchitis. Bleibt nicht aus, weil jeder sein Kind krank in den Kiga steckt. Seitenstrangangina ist ne fiese Entzündung der Seitenstränge, also der Lymphbahnen im Rachen. Nicht lustig... tut sauweh
es reicht schon wenn jemand mit dir spricht....
Ich war gestern beim Augenarzt...seit Jahren das erste mal wieder. Marderschreck war mit, weil ich diese doofen augenaufmachtropfen krieg und dann ziemlich maulwurfig rumlauf. Hab rund 4 stunden lang sterne gesehen und sah aus wie ein Koboldmaki. Auf jeden Fall hat Marderschreck gepetzt dass ich nachts beim Autofahren nix seh.... jetzt brauch ich ne neue Brille und muss in nem halben Jahr wieder hin...![]()