Hatte ich auch mal vor ein paar Jahren. Lieber würde ich alle meine Kinder nacheinander bekommen als das nochmal.. höllisch
Hatte ich auch mal vor ein paar Jahren. Lieber würde ich alle meine Kinder nacheinander bekommen als das nochmal.. höllisch
welches Wort? Hochzeit?ich sag viele Wörter mittlerweile... Ich muss bei ihm das Etikett: "spätere Heirat und gemeinsames runzlig werden nicht ausgeschlossen!" übersehen haben. Und wenn du jetzt sagst, dass du es gleich gewusst hast., dann hast du noch eine ERklärung warum ich zum augenarzt musste und nicht du
![]()
ich soll dich lieb zurückknuddelgrüßen. er erzählt auch jedem dass du eigentlich Schuld bist.
Ist AnGina das Gegenteil von Wild Gina?![]()
natura non facit saltus
Nein, ist nicht viel. Geht eher in die Richtung, klein aber oho. Hat es doch höchste Finnische Eisklasse und einen 1.800 kw Wärtsila 9L20. Aber so ein handlicher kleiner Flitzer verbraucht auch um die 7 Tonnen Schweröl (IFO 380) pro Tag, also ca. 4.000 bis 5.000 USD allein an Spritkosten pro Tag. Im Jahr kommen Betriebskosten von etwa EUR 900.000 zusammen. Am teuersten ist natürlich die Besatzung. Dieses Schiff fährt mit 6 Mann, Kapitän, Steuermann, Maschinist, Koch und zwei Mann an Deck. Ein Kapitän kostet ab EUR 5.000 pro Monat plus Sozialabgaben. Für jeden Monat an Bord erwirbt er 14 tage Urlaub. Also fährt er 4 Monate und hat anschließend 2 Monate Urlaub.
Allein die üblichen versicherungen kosten ca. EUR 100.000 pro Jahr.
Kaufen kannst Du so einen schmucken Zwerg schon ab EUR 7.500.000. Interesse? Ab EUR 50.000 nehmen wir auch Privatinvestoren auf.![]()
Gebt ihr Presserabatte?
I'm victim to my own purity of character."Is that a threat?"
"Well, yes! I thought that was obvious..."
Oder Behindertenrabatte?
Make hell great again!
Hochbegabtenrabatte?
“Never assume malice when stupidity will suffice.”
Ossirabatte?