Seite 195 von 227 ErsteErste ... 95145185193194195196197205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.950 von 2262

Thema: Fooma Stammtisch

Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Arango ok, aber Hunt kannst du von mir aus haben.
    Make hell great again!

Hear me roar! Avatar von Louis
    Essig verkauft tatsächlich Götze.

Der ist 6-8 Wochen verletzt, da würde ich ihn auch abstoßen....
    Make hell great again!

These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Hätte ihn auch wirklich gerne behalten, aber zum einen sind wir jetzt schon in der Rückrunde, zum anderen gibt es ja bei so einer Geschichte durchaus die Gefahr, dass er dann auch nach 6 oder 8 Wochen nicht zurück kommt, und es Komplikationen gibt.

Nur falls dieser Fall eintritt, bekommt man dann viel weniger Geld beim Verkauf als jetzt.

Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard

Habe gerade die Verkaufsstatistik für mich entdeckt und gesehen, dass nur 4 meiner Verkäufe ihren Marktwert steigern konnten:
    Kroos, +4,5 Mio (!) - kicker-Liebling und meiner Meinung nach absolut überbewertet, ist längst nicht der Weltklasse-Spieler, wie man seinen Noten nach glauben müsste (hat man gesehen, als er auf der Position von Ribery gespielt hat)
    S. Bender, +2 Mio - hätte ich behalten sollen...
    Abdellauoe, +2,4 Mio - war in meiner Startelf, aber ich habe zu Anfang eben gedacht, dass Ya Konan der beste Hannoveraner Stürmer ist. Mein Fehler, aber entschuldbar.
    Jörgensen, +0,5 Mio - War damals eben ein Bankdrücker...
    Den Rest habe ich rechtzeitig verkauft.

Umgekehrt sagt mir das, dass ich fast nur Nieten gekauft habe und keinen Spieler, der jetzt irgendwie überraschend aufgetrumpft wäre.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

Hear me roar! Avatar von Louis
    Die Statistik ist bei mir vollgestopft mit Leuten, die ich im vergangenen Jahr gekauft habe. Alles etwas unübersichtlich mittlerweile.

Aber meine echten Marktwertknaller sind auch recht überschaubar (wobei ich einige zu guten Marktwerten verkauft habe, die jetzt mittlerweile wieder gefallen sind, die tauchen da in der Statistik natürlich nicht auf. Usami hat mir damals 2 Millionen Gewinn gebracht, der liegt jetzt glaube ich bei 350.000 ). Daems ist wohl der erfolgreichste. Der ging von < 1 Million auf aktuell etwa 6 Millionen.

Kroos hab ich immerhin für etwa 4 Millionen Gewinn verkauft. Allerdings taucht der zweimal in der Statistik auf. Hätte ich ihn einfach mal gleich behalten, als ihn nochmal über den Umweg von sucinum nochmal zu kaufen, wäre das noch günstiger geworden.

Hab mir übrigens heute nochmal alle Kader angeschaut. Ich finde, das sieht für die Rückrunde ja doch recht ausgeglichen aus. Könnte spannend werden. Nur bei Essig hab ich keine Ahnung, wie man den noch einholen soll. Schweinsteiger, Badstuber, Gomez... da müsste Bayern schon komplett einbrechen, damit irgendwer da nochmal drankommt. Außerdem hat er ja wohl noch 12 Millionen durch den Götze-Verkauf in der Kasse...

Und bei Sare mach ich mir langsam Sorgen, dass der doch noch aussteigt.

Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Kroos hab ich immerhin für etwa 4 Millionen Gewinn verkauft. Allerdings taucht der zweimal in der Statistik auf. Hätte ich ihn einfach mal gleich behalten, als ihn nochmal über den Umweg von sucinum nochmal zu kaufen, wäre das noch günstiger geworden.
    War auch nicht mein glücklichster Kauf - hat mir zwar 1 Mio gebracht, aber ich habe 1 Spieltag verloren und S. Bender verkauft. Nur wegen einem überdurchschnittlichen Länderspiel...

Naja, habe ich was für nächste Saison gelernt. Das, und keine Leverkusener Abwehrspieler zu kaufen.

Ich glaube mit Rudy hast du heute kein Glück, das erste Gegentor geht auf seine und Starkes Kappe.
    Make hell great again!

Louis hat jetzt Dembele und Freis - den kompletten Freiburger Traumsturm.