Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 75

Thema: 20. Spieltag

Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Wären die Prestigepunkte von Anfang aktiviert gewesen, dann wärst du vorne.
    Da es erst die letzten Spieltage, seit alle Premium Mitglieder sind, zählt habe ich durch die letzten Spieltage einige Prestigepunkte geholt.
    (Hab ja 3 mal hintereinander den Tagessieg gehabt)

Die Punkte gibt es für verschiedene Dinge, siehe auch:
    http://www.fooma.de/index.php/fussba...ures/gebaeude/

Nützen tun mir die Punkte aber nicht viel....
    Make hell great again!

These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Bei den Gebäuden ist ja immer noch das Wetten möglich, aber da haben wir ja gesagt, dass wir das nicht nutzen oder?

Kannst du überhaupt die Finger davon lassen, wenn es zur Verfügung gestellt wird?

Jop klappt bis jetzt ganz wunderbar.
    Würde wahrscheinlich eh immer verlieren.
    Make hell great again!

Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    16 Punkte. Naja. Hatte zwei Torschützen nicht aufgestellt.... Das Saisonziel, wisthler zu überholen, ist aber nach wie vor drin.

Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Bezüglich?
    Wann hast du denn die Änderung der Aufstellung gemacht?
    Ich habe mich über die Notengebung beschwert und dass sie mir den ganzen Spaß an fooma versauen mit ihrer Inkompetenz.

Die Änderung der Aufstellung ging noch durch, vorher hatte ich Williams statt Lakic auf dem Feld - hat mich 2 Punkte gekostet, sehe ich grade. War noch irgendwas anderes, weiss ich aber nicht mehr...
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    16 Punkte. Naja. Hatte zwei Torschützen nicht aufgestellt.... Das Saisonziel, wisthler zu überholen, ist aber nach wie vor drin.
    Niemals!

Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Ich habe mich über die Notengebung beschwert und dass sie mir den ganzen Spaß an fooma versauen mit ihrer Inkompetenz.
    Notengebung bezgl. allen Spielern? Oder nur deinen?
    Finde Kicker aktuell sogar noch sehr milde und großzügig mit Ihrer Bewertung. Bei Sportal hätte ich die letzten Spieltage bedeutend weniger Punkte gehabt....
    Make hell great again!

Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    37 Punkte
    Das wird eine zweite Mail an den kicker erfordern. Warum bekommen bitte Robben, Schweine und Badstuber bessere Noten als meien Leute? Ich wittere eine Verschwörung!
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Die Leute vom Kicker haben sich meiner Beobachtung angeschlossen, dass sich die Leistung zu den 2 Spielen zuvor verbessert hat.

Aber war trotzdem ein merkwürdiger Spieltag. Sogar in der Fooma11 sind 2 Freiburger MF-Spieler mit je Note 3 bzw. mit Pizarro und Drobny auch insgesamt nur 2 Spieler die etwas besseres als Note 2 bekommen haben.

Irgendwie vermisse ich ein bisschen die Minusergebnisse von Visti und Brain. Da schaut man auf die Tabelle und alle sind im plus und keine Mannschaft sieht so richtig schlecht aus, das war früher noch anders.
    Make hell great again!

Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Kaum stolpert der KSC glücklich einen Ball über die Linie, mucken die Badener hier schon auf.

Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft