Warum verlier ich 46:49? Was soll das?
Ich vermute mal die Punkte werden irgendwie mit den Foomapunkten ermittelt.
Wie die aber auf 46:49 kommen, habe ich keine Ahnung.
Edit:
Mit dem Liga-Pokal kommt noch mehr Spannung auf am Spieltag! Deine Liga hat mindestens 6 Manager? Glückwunsch! Denn dann startet für Euch in jeder Saison am 10. Spieltag der Saison der Wettkampf um den Liga-Pokal.
In diesem ligainternen Wettbewerb treten die einzelnen Manager zusätzlich mit ihren Teams in direkten Duellen gegeneinander an. Die am Spieltag erzielten Punkte werden miteinander verglichen und das Team mit der höheren Punktzahl gewinnt.
In zwei Gruppen geht es in der Vorrunde um wichtige Punkte für das Weiterkommen! Bei einem Sieg erhält der Gewinner 3 Punkte, bei einem Unentschieden immerhin noch 1 Punkt und bei einer Niederlage 0 Punkte.
In der Gruppenphase gibt es jeweils ein Hin- und Rückspiel. Die jeweiligen Tabellenersten und Zweiten jeder Gruppe qualifizieren sich für die Final-Phase.
In der Final-Phase kommt es dann an den letzten beiden Spieltagen der Bundesliga zu KO-Spielen.
Make hell great again!
Das waren deine Punkte an jenem Spieltag (nicht an diesem, am vorigen).
Die Idee des Pokals ist, dass immer an einem bestimmten Tag zwei Teams gegeneinander antreten. Der Witz besteht dann darin, dass Teams, die in der Liga vorne liegen, nicht zwangsläufig auch jeden Spieltag die meisten Punkte absahnen.
Vom Pokalgefühl her ist das eigentlich ganz nett eingefangen; starke Teams haben natürlich einen Vorteil, aber eine Pokal-Überraschung ist immer möglich.
edit: Whistler war schneller.![]()
Das sind einfach die Spieltagspunkte des 19. Spieltags, da hattet ihr jeweils 49 bzw 46 Punkte.
Bin ja nur vom Torverhältnis hinten, das hole ich noch
Edit: Zu langsam für den rasenden Louis
Headstart![]()
Aber das wird wohl nichts...
Mich grad gewundert, was da auf dem Transfermarkt los ist.
Aber morgen ist ja Donnerstag.![]()
Hm. Irgendwie spinnt die Übersicht. Laut Kaderansicht ist Reus gerade 10,8 Millionen wert. Laut Profilansicht ist er 12,8 Millionen wert...![]()
Bei mir ist er überall 12,8 wert.
Morgen wird wahrscheinlich wieder gar kein guter Spieler auftauchen, hätte aber gut 15 Mille zur Verfügung.![]()
Make hell great again!
Hm, ist wohl ein Problem mit meinem Cache.
Irgendwie verdächtige ich da mittlerweile meinen Provider. Das Problem, dass sich Seiten nicht automatisch erneuern, taucht alle paar Wochen mal auf. Super nervig.![]()
Nur Rotze auf dem Transfermarkt.....
Make hell great again!