am 12.03.2012 für 921,000 von FOOMA zu KSC - stolzer Preis für Bellinghausen, deutlich über meinem Gebot.
am 12.03.2012 für 921,000 von FOOMA zu KSC - stolzer Preis für Bellinghausen, deutlich über meinem Gebot.
“Never assume malice when stupidity will suffice.”
War der beste Mann am Samstag Abend auf dem Feld und da ich bei meinen letzten zwei Geboten jedes Mal weit überboten wurde, habe ich mal etwas mehr hingelegt.
Hoffe Augsburg hält auch weiterhin die Form, die spielen richtig stark.
Make hell great again!
Ja, so wie Augsburg momentan spielt, war das sicher ein guter Einkauf. Hatte eben gehofft, ein Schnäppchen machen zu können.![]()
Bellinghausen ist ein solider Spieler, der hatte ich anfangs auch mal einige Wochen, erinnere ich mich.
Und ich hoffen natürlich, Augsburg bricht im Laufe der Rückrunde noch ein, und landet HINTER Freiburg.
Mal ernsthaft: Hätte irgend jemand von uns darauf gewettet, dass Augsburg am 25. Spieltag nicht auf einem Abstiegsplatz steht?![]()
Ernsthaft? Nein, für mich waren Sie nach den Hinrundenleistungen eigentlich ein sicherer Absteiger.
Die spielen aber auf einmal richtig guten Fussball......
Momentan ist Kaiserlautern für mich der erste Absteiger, danach kommt Berlin.....
Freiburg, Augsburg, Köln und Hamburg (die rutschen da wieder rein, gibt es nächstes Woche eine Niederlage gegen Freiburg wird es ganz eng....) werden sich dann noch ein heißes Rennen liefern.
Make hell great again!
Dein Wort in Gottes Ohr.
Hab aber auch das Gefühl, dass der Abstiegskampf noch richtig spannend werden könnte.
Interessanterweise haben ja tatsächlich alle drei Vereine auf den Abstiegsplätzen am Wochenende zumindest einen Punkt eingefahren. Das ist zwar nicht viel, aber kann gerade am unteren Ende der Tabelle ja sogar oft entscheidend sein. Leidtragender des Spieltags war eindeutig Berlin.![]()
Wie sich Hertha noch retten soll ist mir auch unklar. Die waren schon letzte Woche bei ihrem Sieg sauschlecht und werden es nur mit sehr viel Glück schaffen. Gegen den zweiten Platz werden Kaiserslautern und Freiburg kämpfen, wobei da Kaiserslautern schlechte Karten hat, wenn sie nicht bald die Kurve bekommen. Die können eigentlich mehr, nur Vorne fehlt es. Ich hatte die Saison schon 3 Lauterer Stürmer im Team und weiß wovon ich spreche.![]()
Köln spielt aber auch ganz schön Scheiße, ausser Poldi sind die ja garnix.
Mein eigentlicher "Favorit" Mainz hat sich zum Glück ja gut gefangen: http://spielersofa.de/showthread.php...der-Bundesliga
Ich hatte doch mit Gerry irgend eine halb informelle Wette darüber laufen, dass sich Nürnberg diese Saison wacker schlägt.Weiß jetzt nicht mehr genau, auf welchen Platz ich die getippt hatte, aber seit der Rückrunde sieht es für die ja auch ganz in Ordnung aus.
![]()
Das stimmt, ich hatte die auch in irgendeiner Umfrage hier als Absteiger getippt, das war glaube ich sogar zur Winterpause, als sie noch etwas besser standen. Aber gerade wenn sie drohen hinten reinzurutschen, ergurken sie sich einen Sieg. Vom Gefühl her war das die Saisons zuvor genauso![]()