Auch hier sind wieder die Kommentare/Kundenrezensionen the best part:
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
26 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Dollet Ding..., 18. April 2012
Von
BrainDad - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Lebensgroßer T-Rex in Angriffshaltung Gartendeko
Da ich als Investment-Banker gegen Griechenlad spekuliert hatte, wollte ich mir, aufgrund meiner großen Verdienste um den Finanzmarkt, auch mal was gönnen. Wie ich es jobtechnisch gewohnt bin, habe ich meinen Tagesverdienst auch diesmal wieder in einen riesigen Haufen, der augenscheinlich wertlos ist, aber ne riesen Menge Kohle kostet, investiert. Und siehe da: auch diesmal lag ich richtig. Seit das Ding in meinem Garten steht, hatte ich keinen Besuch mehr vom Finanzamt, den Zeugen Jehovas, diversen Geldeintreibern, Hunden, Katzen, die nervigen Werbeprospekte und Rechnungen werden seither immer über den Zaun vom Nachbarn geworfen und meine Frau kuschelt sich jede Nacht, wenn der Schatten des Ungetüms in unser Schlafzimmer fällt, zu mir ins Bett. Dafür schon mal die volle Punktzahl.
Das Ding hat wenig Gewicht, sodass man es problemlos auf dem Autodach mit in den Urlaub nehmen kann. Hier stellt man den Dino vor das Hotel, stellt eine Geldkassette daneben und schwupps - ist man zur Attraktion geworden und scheffelt auch hier noch Kohle. An der Frankfurter Börse wird der Bulle demnächst abmontiert und durch einen T-Rex gleicher Bauart ersetzt, damit man gleich beim Betreten weiß worum es hier geht - Fressen auf Kosten der Kleinen oder abhauen wenn es unangenehm wird.
Von mir also volle Sternzahl!
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein
Missbrauch melden | Kommentar als Link
Kommentar Kommentare (2)
130 von 140 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Laseraugen & Flammenwerfer nachgerüstet - Nun Perfekt !!!, 14. April 2012
Von
Sascha Schlickhoff (Paderborn-Wewer) - Alle meine Rezensionen ansehen
Mal vorweg, dieser Lebensgrosse T-Rex ist eine Augenweide für jeden Balkon, jede Terrasse, jeden Garten, oder sonstige Möglichkeit ihn abzustellen. Er ist sehr hochwertig verarbeitet und macht auch haptisch einen sehr guten Eindruck. Ich streichle ihn jeden Abend und reite auch sehr oft auf ihm, bislang sind keinerlei Abnutzungserscheinungen zu sehen.
Damit er Abends noch mehr her macht, habe ich zwei rote 100mW Lasermodule von [...] in seine Augen eingebaut,die nun durch einen Bewegungsmelder eingeschaltet werden, sobald sich ein (meist) feindliches Nachbarskind nähert.
Zur Abwehr von Eichhörnchen, Igeln, Nachbars-Kater oder sonstigem Klein-Getier welches sich trotz dem Rex im Garten nicht fern halten lässt habe ich zusätzlich noch einen Handelsüblichen Garten-Unkraut-Brenner zum Flammenwerfer umgerüstet, und quasi als Selbstschuss-Anlage in sein riesiges Maul nachgerüstet. Nun ist endgültig ruhe im Garten, und ich kann meine Freizeit dort richtig geniessen.
Ich kann den Kauf nur jedem Empfehlen der meine Rezension versteht und meine Gedanken zur Anschaffung dieses "Aufpassers" teilt.
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein
Missbrauch melden | Kommentar als Link
Kommentar Kommentare (14)
53 von 60 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Man gönnt sich ja sonst nichts..., 13. April 2012
Von
molesman (New York) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
...jedenfalls im Anschluss nicht mehr. Haus und Hund musste ich versetzen, Kleidung klebe ich mir aus alten Zeitungen zusammen und wäre da nicht der Fluss in der Nähe, die Morgenwäsche wäre ein Problem ohne Nasszelle. Aber heissa, dafür habe ich dieses stolze Tierchen im Besitz. Eine treue Seele der Knabe, läuft nicht weg, schmutzt nicht und hat immer zwei offene Ohren für meine Probleme (hat ja selber schon einiges durchgemacht das Urvieh). Bemängeln kann ich einzig und allein die naturgegebene Größe. Mein Grundbesitz war futsch, Dino kam und DHL wusste erst mal nicht wohin mit dem Gesellen. Dann die Erleuchtung: ich hatte ja noch die 12 qm Regenwald die ich mir über meinen exzessiven Bierkonsum finanziert hatte. Da haust er nun der edle Rex. Die Bäume mussten weichen, aber was sind schon die paar Tropenhözer wenn ich dafür eine ausgestorbene Art wieder aufleben lasse. FAZIT: für den Mann der schon alles hat, dieses gerne loswerden möchte oder den Freak der sich nicht mit normalen Gartenzwergen zwischen den Primeln abgeben will. Neben der original Wenger (inkl Regenwaldsäge) der wohl beste Kauf meines Lebens - und auch der Letzte. Sehr empfehlenswert!!!