:
Wir haben heute 6:1 gegen die Meckerheinis gewonnen - auswärts.Mein Kapitän zeigte mal wieder, was so in ihm steckt und hat fünf Buden gemacht muaha. Ich hatte vier Auswechselspieler dabei und diesmal durften auch ein paar ran, die, ich sag mal, noch nicht sooooo viel Talent zum Fußballspielen haben.
Sonst wär das locker zweistellig geworden. Damit sind wir wieder Tabellenzweiter. Nächste Woche kommt der Tabellendritte. Da dürfen sie dann zeigen, was sie können.
![]()

:
Mein Kapitän zeigte mal wieder, was so in ihm steckt und hat fünf Buden gemacht muaha. Ich hatte vier Auswechselspieler dabei und diesmal durften auch ein paar ran, die, ich sag mal, noch nicht sooooo viel Talent zum Fußballspielen haben.
Sonst wär das locker zweistellig geworden. Damit sind wir wieder Tabellenzweiter. Nächste Woche kommt der Tabellendritte. Da dürfen sie dann zeigen, was sie können.
Meine Jungs waren in letzter Zeit so ein bissl ne Wundertüte. Gegen nen klar schlechteren Gegner ein mageres 2:1 dafür gegen deutlich Bessere ein deutliches 6:1.
), Wusler, Shaky und Kapitän. Das sind die Stärksten, die durch wechselnde Mitspieler
Man muss daran erinnern, dass wir, als Lunge noch dabei war, mühsam ein 3:3 nach 1:3 Rückstand geholt haben. Aber meine Jungs waren heute frischer, aggressiver, schneller und taktisch besser eingestellt. Ich hab, ganz nach Rehagel-Manier, deren Stürmer, der uns im Hinspiel die drei Dinger eingeschenkt hat, mehr oder weniger in Manndeckung nehmen lassen. Der hat heute keinen Schuss aufs Tor gebracht.
Dafür haben meine Jungs ein Feuerwerk abgebrant, das seinesgleichen sucht.

Wenigstens ein Gegner in Reichweite, dachte ich. Die ersten beiden Spiele endeten 0:0, wenn auch mit Glück, aber immerhin. Gegen die Mädels dann legten die Jungs ganz gut los, aber nach zwei vergebenen Chancen, spielten sie Gentleman und hätten den Mädels fast noch den Sieg ermöglicht.