visti, Du bist zu brav. Deine Phantasie reicht nicht weit genug.
visti, Du bist zu brav. Deine Phantasie reicht nicht weit genug.
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft
eigentlich wollte ich gerade empört fragen, warum ich keine sekretärin habe. aber dann ist mir eingefallen, daß mir immerhin 1/4 sekretärin gehören. leider sieht die weder aus wie james spader, noch wie maggie gyllenhall. und kaffeekochen und geschirr spülen tut mein 1/4 auch nicht.![]()
"Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
~ Billy Crash ~
"One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
~ Colson Whitehead ~
Hat sie denn wenigstens andere Qualitäten?![]()
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Jedenfalls an Universitäten ginge alles wesentlich effizienter vor sich, wenn es keine Sekretärinnen gäbe. Das ist mal Fakt.![]()
Zufälle des Lebens.