Did someone say boobies?![]()
Did someone say boobies?![]()
Wir haben gestern Avengers gesehen (in OV), den kann ich sehr empfehlen. Bislang mit Abstand der beste Film des Jahres, großartige Unterhaltung, und auch dem Kino sehr angemessen.
Sogar 3D hat erstaunlich wenig genervt, hatte allerdings auch quasi keinen Mehrwert (wurde im Nachhinein konvertiert).
Einige Szenen waren auch sehr witzig, und selbst der Hulk wurde mal anständig in Szene gesetzt.
Oh what a day! What a lovely day!
Thor: You people are so petty, and tiny.
ja, endlich mal ein richtiger hulk. groß und grün und wütend. und er verkloppt so ziemlich alles.chris hemsworth ist einer der schlechtesten schauspieler aller zeiten und damit der most awesome thor ever.
joss whedon super genius!![]()
"Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
~ Billy Crash ~
"One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
~ Colson Whitehead ~
Ging mir auch so. Normalerweise hasse ich Buchverfilmungen, von denen ich vorher das Buch gelesen habe.
hulk. smash.![]()
"Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
~ Billy Crash ~
"One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
~ Colson Whitehead ~
21 jump street ist auch ziemlich witzig.
Hätte ich gar nicht erwartet, aber in einigen Szenen habe ich mich komplett weg geschmissen.![]()
Make hell great again!
natura non facit saltus
Grad Safe House geguckt.
(Trailer spoilert, as always, viel zu viel)
Hat alles, was man von einem Actionfilm erwarten kann + wie immer sauem Denzel. Grad die zweite Viertelstunde bietet in der Örtlichkeit, dessen Name dieser Film trägt, eine grandiose Atmosphäre. Der Nebenhauptdarsteller is jetzt nicht so ganz mein Fall, stinkt auch ordentlich ab zum Rest des Ensembles, kann den Film aber auch nicht verderben.
Vielleicht im Endeffekt die ganze Story ein wenig zu lang gezogen, aber dafür entschädigt dann diese Dame:
Nora Arnezeder
Kannte ich noch nicht, sau geil![]()