Geändert von Cephi (08.06.2012 um 19:59 Uhr)
So langweilig war das Spiel doch garnicht?
Ja, glaub 6 oder 7 BB-Leute sinds jetzt, insgesamt wirklich noch die 30 geworden
Musste auch schon die Spielleiterfunktion missbrauchen![]()
Es ist unfassbar, dass die Tagesschau einen ganzen Beitrag dem Militarismus Flicks widmet.Wegen dieser lächerlichen Aussage! Langsam erinnert mich das hier an die DDR. Neulich hatte ich ein DDR-Buch zur Wirtschaftsgeschichte in der Hand. Da war auch alle drei Zeilen von Militarismus und Imperialismus die Rede.
Man merkt halt, dass die Spiele heute irgendwie keine Sau interessieren.Trotzdem lächerlich.
*edit* Hui, Beckmann will sich nicht als "Empörungsweltmeister" aufspielen. Seit wann das denn?![]()
Wenn schon, dann auch Empörungseuropameister.
•••••
weasel: "ich google grundsätzlich nichts, was obskur klingt und von xell zuerst erwähnt wurde. ich schätze mein augenlicht und die rest meiner geistigen gesundheit"
•••••
"A second use of the clock component is to manipulate time"
- Google App Inventor Documentation.
Also diese Mannschaftsvorstellungen find ich ja irgendwie schon geil gemacht. -->
*edit* ach nee, der guckt in die falsche Richtung.![]()
Erinnert mich an Bobfahrer![]()
Jepp. Andre Lange hat den "Move" erst populär gemacht.
Aber auch wie die Anordnung der Leute der Position auf dem Feld entspricht. Bei den ganzen 5er Mittelfeldern wie eben bei den Tschechen wird das ganz schön eng.![]()
Ich sehe schon wie uns die Russen mit Ihren schnellen Kontern im Viertelfinale ziemliche Probleme bereiten.![]()
Make hell great again!