Wobei ein Oger ohne Schild kaum Schutz hat, also müsste man besser eine nicht ganz so fette Keule nehmen.
Aber mit einer anständigen Rüstungen (Drachenhaut) dürfte er so langsam mal spielbar sein.![]()
Wobei ein Oger ohne Schild kaum Schutz hat, also müsste man besser eine nicht ganz so fette Keule nehmen.
Aber mit einer anständigen Rüstungen (Drachenhaut) dürfte er so langsam mal spielbar sein.![]()
Da sind ja einige Änderungen dabei...
"Remove experience pool limit"
Damit wird ja die XP-Nemelex-Karte noch stärker...
Make item mimics appear earlier, reduce both types’ rarity.
Oha. Unschön.
Remove Summon Hydra from the Book of Summonings.
Da wird sich Jim aber nicht freuen. :o
New card for decks of Wonder: the Alchemist, transmuting some of your gold into health and magic.
Ah, danke, na endlich wird das mal erklärt. Jetzt verstehe ich auch, warum Nemelex immer "enttäuscht" war, wenn ich die Karte gezogen habe.
Remove crystal balls of fixation.
Die waren auch echt unnötig.
Shrink the hall of blades, guarantee a single rare weapon with a brand.
Interessant...
"Fedhas: Don’t blame the player for trees felled by monster-cast tornado."![]()
Damit werden sie ziemlich nutzlos. Eigentlich hab ich sie schon so gespielt. Aber die schlechten Aptitudes bei fighting und unarmed lassen für nen Transmuter mal wieder zum Schlammelf wechseln. Der steigert seine Skills einfach so viel schneller, weil er überall die besseren Werte hat.
Ja, das mit den Felids ist schade. Die wurden von den Überspielern wohl stark ausgenutzt. Doof dass sie so für uns Normalos eher uninteressant werden.
Naja, erstmal überhaupt ein Spiel gewinnen![]()
Grad mitm Kopf gegengestoßen:
Intox wirkt ja nicht bei Giftimmunen. Man braucht gar kein Amulett of Clarity wenn man rP hat...