Cordoba, war das nicht das berühmte 5:0![]()
Cordoba, war das nicht das berühmte 5:0![]()
da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan
Ich hab die ganze Zeit dieses dumme "Endless Summer" im Ohr![]()
Ich leider nur schreiende Kommentatoren. Frag mich, wer bei denen die Leitlinie rausgegeben hat, mehr Emotionen zeigen zu müssen. Als wenn denen das jemand abnehmen würde...![]()
Haha, das ist mir schon gestern aufgefallen, dass jetzt grundsätzlich alle Kommentatoren schon bei jeder Halbchance anfangen zu brüllen![]()
Einfach ton aus is wohl auch keine lösung?
da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan
Jep, die gesamte letzte Seite beruhigt mich ungemein nach dem Wochenende.Ich hatte anfangs auch die Vermutung, diese plötzlichen Emotionsausbrüche hängen mit dem teilweise asynchronen Ton zusammen, so künstlich wie das wirkt.
Vielleicht werden wir im Finale gegen Spanien ein GOOOOOOOOOOOOOL von Bela hören.
Frankreich-England war schlimm anzusehen. Meine Fresse.![]()
Bei Frankreich hatte ich das Gefühl, das sie nicht wirklich wußten wie sie zu einer guten Torchance kommen konnten. Immer um den 16er rum bis es Nasri zu viel wurde und er es selbst gemacht hat. Ribbery hatte, wenn ich mich recht erinnere, kein einziges richtiges Dribbling probiert. Die Engländer konnten anscheinend nicht besser, hatten aber ein viel klareres Spielkonzept und einen durchdachten Aufbau, was man beides nicht von den Franzosen sagen konnte.
Sehr schöner Kommentar zu Poschmann. Ich finde den ja unerträglich. Generell habe ich den Eindruck, daß sich der Fußball weiterentwickelt, die Kommentatoren stattdessen bestenfalls stagnieren und es ihnen an Professionalität ( war der Poschmann nicht eigentlich Leichtathlet?) mangelt. Kann aber auch am "früher war alles besser" liegen.
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft
Die Kommentatoren müssen halt immer massentauglicher werden, damit auch der/die letzte Event-FanIn dem Gelaber folgen kann. Bei den Spielen von Hannover und Schalke in der EL dieses Jahr waren ein paar wirklich passable Kommentatoren dabei, aber für die populären Spiele werden ausschließlich Laberbacken auf Schlag-den-Raab-Kommentator-Niveau angesetzt.