![]()
sehr gutes Spiel, am Anfang hatte ich doch ein paar Sorgen gemacht bei den Holländischen Chancen, aber danach wurde es sehr kontrolliert und klar überlegen.
![]()
sehr gutes Spiel, am Anfang hatte ich doch ein paar Sorgen gemacht bei den Holländischen Chancen, aber danach wurde es sehr kontrolliert und klar überlegen.
Geändert von slowcar (13.06.2012 um 21:34 Uhr)
Oh what a day! What a lovely day!
Sauber![]()
edit:
YEAH!
![]()
Geändert von slowcar (13.06.2012 um 22:36 Uhr)
Am Ende war es nur noch ein "Hauptsache gewonnen". Aber was solls, Hauptsache gewonnen.![]()
Einmal den van P. frei laufen lassen und da war's passiert. Zwei Super-Tore von Gomez, kann man nicht mehr viel gegen ihn sagen...
Wenn die Holländer im ersten Spiel auch so druckvoll gespielt hätten wie den Großteil der 2. Halbzeit hätten sie heute auch entspannt verlieren können. So fahren sie wohl wieder nach Hause...
Super Spiel.![]()
Ah fuck ich wollte das auch sehen! :/
Nein nein nein, wir spielen am Sonntag Unentschieden und verhelfen Dänemark zum weiterkommen.
Wer nach dem Spiel gestern meckert hat keine Ahnung vom Fussball. Zwei ganz starke Mannschaften geschlagen, sechs Punkte und gegen die Niederlande auch gut gespielt. Wenn man das Haar in der Suppe unebdingt suchen muss, dann was die Offensivleistung von Poldi und Müller angeht, da lief nicht viel.
Make hell great again!