Hätte noch einen aufstellungstechnischen Verbesserungsvorschlag fürs Viertelfinale und die weiteren Spiele: ÖZIL RAUS!!!
Der heult ja mehr als CR7. Dabei hätte er gar nicht soviel Grund zu heulen wenn er nicht so scheiße spielen würde.![]()
Hätte noch einen aufstellungstechnischen Verbesserungsvorschlag fürs Viertelfinale und die weiteren Spiele: ÖZIL RAUS!!!
Der heult ja mehr als CR7. Dabei hätte er gar nicht soviel Grund zu heulen wenn er nicht so scheiße spielen würde.![]()
Naja er war heute nicht gut, aber wenn einem Kvist jede Sekunde auf den Füssen steht, dann verliert man wohl schnell die Lust. Ich fand Müller heute wieder bedeutend schlimmer......
Make hell great again!
Ich fand Müller (auch) heute wieder bedeutend besser* und Özil auch schon in den ersten beiden Spielen schlecht.
* Das Tor hätte er aber freilich machen müssen.
*edit* Achja, und weil man den folgenden Smiley maximal alle 2 Jahre brauchen kann (jedenfalls bis in dein paar Jahrzehnten der Meeresspiegel dann wirklich bedrohlich gestiegen ist), muss er natürlich noch kurz ran:
*edit2* Hallo, Schweini! Nicht einschlafen beim Interview!![]()
Geändert von Cephi (17.06.2012 um 23:05 Uhr)
Was ist denn das für ein Interview von Schweinsteiger?![]()
Was labern denn die da im Ersten (sowohl Opdenhövel + Scholli als auch Waldis Club) davon, wie ungerechet das Heranziehen des direkten Vergleichs sei, weil wir dann ja mit 6 Punkten hätten ausscheiden können? Wär doch bei den entsprechenden Ergebnissen genauso ein Team mit 6 Punkten rausgeflogen, wenn das Torverhältnis an erster Stelle gezählt hätte.![]()
Opdenhövel ist auch eine unfassbare Graupe.
Kretsche: "'Auspowern' ist bei Mario Gomez ja auch relativ."
Opdenhövel, ja... keine Ahnung, wie sie auf den gekommen sind. Mir grauts ja schon davor, dass ab der kommenden Saison das ZDF die CL zeigen darf. Dann versucht Olli Welke wieder, seine Heute-Show-Witze in Sportsendungen unterzubringen...![]()
Jep und es ist generell ein dämliches Thema, da die Regeln vorher jeder kennt und diese sich bei einigen Turnieren/Pokalen/Ligen eben unterscheiden.
Ich frage mich manchmal, was sie sich bei der ARD denken. Ohhhh, der war bei Schlag den Raab schon eloquent wie witzig, den sollten wir für die EM holen. Weniger Ahnung als der Kerner vom ZDF kann er ja nicht haben...