Seite 26 von 62 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 615

Thema: EM 2012

Erfahrener Benutzer
    @juelz
    So wird's noch sein. Dazu kommt, dass die ARD auch dringend junge Leute braucht...

Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    Opdenhövel, ja... keine Ahnung, wie sie auf den gekommen sind. Mir grauts ja schon davor, dass ab der kommenden Saison das ZDF die CL zeigen darf. Dann versucht Olli Welke wieder, seine Heute-Show-Witze in Sportsendungen unterzubringen...
    Ah, CL dann nächste Saison mit Bela Rethy. Da kommt doch gleich Freude auf.
    Geändert von Ford (18.06.2012 um 02:48 Uhr)

Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    Ich fand Müller (auch) heute wieder bedeutend besser*
    Was hast du mit dem? Fand schon ok, dass er ausgewechselt wurde. Ich hätte aber auch Gomez durchspielen lassen und Schweinsteiger noch rausgeholt.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

... Avatar von Cephi
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Was hast du mit dem?
    Er hängt sich halt wenigstens rein und hat überhaupt hin und wieder mal ne Szene. Okay, im Moment gelingt ihm nicht allzu viel, aber beim 1:0 hat er bspw. den Ball gut nach innen gebracht. Er wurde ja z.B. auch dafür kritisiert, dass gegen Holland (oder wars schon Portugal) seine Flanken so ungenau waren. Ist mir aber tausend mal lieber, er bringt wenigstens überhaupt mal Flanken rein als bspw. nen Poldi in den ersten beiden Spielen zu sehen, der erst gar keine offensiven Aktionen hat. Irgendwann kommt ne Müller-Flanke schonmal an, siehe 1:0 gestern (wobei das ne "Flanke über eher kurze Entfernung war ).
    Wenn ich dagegen den Özil sehe, da kommt mir das Kotzen. Hat so ne überragende Technik und auch immer wieder mal brilliante Ideen, die uns aus diesem ewigen Um-den-Strafraum-Gespiele rausholen können, aber davon zeigt er absolut Null. Gestern 1 oder 2 gute Pässe, bei denen er den Ball nur am Fuß abtropfen lässt, aber sonst wieder nur Mist. Ballverluste ohne Ende, auf die außer nem traurigen keinerlei Reaktion folgt (z.B. der Versuch den Ball wiederzuerobern ), schon nach 10 Minuten Manndeckung absolute Lustlosigkeit, nichtmal vor dem 2:1 den Pass auf Klose kriegt er hin, weil er den fünf Meter zu nah ans Tor spielt...
    Grad gegen Griechenland könnte es wichtig werden, dass jemand mal ne überraschende Idee hat. Ich hab keine Lust auf 120 Minuten Ballrumgeschiebe am griechischen Strafraum und ein mickriges 0:0, mit Pech 0:1, falls sie sich die Souflakis mal ne Ecke erspielen sollten.

P.S. Ich fands auch okay, dass er ausgewechselt wurde. Er war ja nun wahrlich nicht überragend. Aber da hätten wir bisher in jedem der drei Spiele unsere 3 Wechsel für die offensive Dreierreihe aufbrauchen können. Die sollte wirklich mal aus dem Knick kommen.

*edit* Achja... Wenn ich gestern gesehen hab, was nach Kloses Einwechslung bei uns offensiv abging, würd ich übrigens gegen die Griechen auch lieber ihn als Gomez auf dem Platz sehen.

s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Ab und an mal ein hoher Pass in den Strafraum, so ganz klassisch, wäre auch mal ne Möglichkeit statt nur mit Kurzpassspiel mitten durch die Abwehrreihen durch zu wollen.

Bei Müller habe ich oft den Eindruck dass er nicht schießen will, nur passen. Wenn dann der Paß auf den gegnerischen Torwart kommt...
    Oh what a day! What a lovely day!

Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Allgemein ist der Abschluß momentan ein Katastrophe. Man hat irgendwie das Gefühl, sie wollen den Ball ins Tor tragen. Einen Torschuss schon 2 Pässe früher zu wagen, ist manchmal schon mehr.

Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Gestern war allgemein glaube ich eh ein Verbot für hohe Pässe oder Schüsse außerhalb des Strafraumes.... Da konnte man schon ab und an durch drehen.
    Pass, pass, pass, pass, pass, pass, pass, pass, pass, pass, Pass, pass, pass, pass, pass, Ball verloren, Ball geholt, pass, pass, pass, pass, pass....
    Make hell great again!

... Avatar von Cephi
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Bei Müller habe ich oft den Eindruck dass er nicht schießen will, nur passen. Wenn dann der Paß auf den gegnerischen Torwart kommt...
    Nicht nur bei Müller. Bei Poldi war gestern auch schon das Robben-Syndrom zu erkennen als er da für Müllers Riesenchance nach innen passen will statt einfach draufzuhalten. Ging ja auch direkt mächtig schief und kam nur durch ordentlich Glück bei Müller an, der dann verhältnismäßig wenig aus dieser 3700 %igen Chance machte.

*edit*
    Pass, pass, pass, pass, pass, pass, pass, pass, pass, pass, Pass, pass, pass, pass, pass, Ball verloren, Ball geholt, pass, pass, pass, pass, pass....

Quasi wie Spanien, drum versteh ich auch nicht, was an denen alle finden. Wenn die nicht in Topform sind, haben sie halt auch nur maximal einen lichten Moment pro Spiel.

Hear me roar! Avatar von Louis
    Gegen die Griechen haben wir ja schon immer schlecht ausgesehen...

Naja er war heute nicht gut, aber wenn einem Kvist jede Sekunde auf den Füssen steht, dann verliert man wohl schnell die Lust. Ich fand Müller heute wieder bedeutend schlimmer......
    entschuldigung, was heißt denn hier keine lust? der hat bei seinem gehalt gefälligst lust zu haben. und wenn er auf nationalmannschaft keine lust hat, soll er halt zu hause bleiben. und nicht rumheulen wie ein kleines mädchen, wenn er ausrutscht und auf dem popo landet.

müller fand ich auch besser als vorher, der ball hätte aber drin sein müssen. möp.

achja und poldi gönne ich das tor. hatter mal was gut gemacht ^^.

und der opdenhövel ey.... am geilsten war das halbzeitgelaber:
    odenhövel: blablabla, der hätte von dir sein können! ne? mehmet?
    scholl: ich hab gerade nicht zugehört...
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

"One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

... Avatar von Cephi
    Zitat Zitat von weasel Beitrag anzeigen
    odenhövel: blablabla, der hätte von dir sein können! ne? mehmet?
    scholl: ich hab gerade nicht zugehört...
    Da hätte Schollis Standardspruch "Entschuldigung, worüber reden wir denn hier?" mal wirklich gepasst. Und nicht wie sonst völlig kontextlos einfach mal ins Gespräch eingeflochten...