Komisches Abkommen da zwischen Spanien und Deutschland: Dafür, dass der Spanier gestern ausnahmsweise nicht x Spieler von uns verwarnt und/oder vom Platz gestellt hat, pfeift Stark heute den klaren Elfer für Kroatien nicht.![]()
Komisches Abkommen da zwischen Spanien und Deutschland: Dafür, dass der Spanier gestern ausnahmsweise nicht x Spieler von uns verwarnt und/oder vom Platz gestellt hat, pfeift Stark heute den klaren Elfer für Kroatien nicht.![]()
Man will es halt im Finale ausmachen. Das wird heute aber noch ein schoenes Stueck Arbeit fuer ESP, da die Kroaten naemlich erkannt haben, wie man gegen Spanien spielen muss. Einfach brillant, wie die denen das Mittelfeld wegnehmen.![]()
Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.
White heat is screaming in the jungle
Complete the motion if you stumble
Go ask the dust for any answers
Come back strong with fifty belly dancers
Falls es so bleibt, treffen wir allerdings schon im HF auf sie. Kroatien hat aber gute Chancen, wenn sie den Spaniern weiter so auf den Füßen stehen.![]()
Wow... Jetzt haben sie dem Rethy in der HZ-Pause nochmal die Regeln bzgl. des Weiterkommens erklärt und er muss natürlich zu Beginn der 2. HZ gleich mal mit seinem neu erworbenen Wissen prahlen.![]()
Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.
Wenn Iniesta da auch keinen einzigen Pass an dem Mann bringt und Xavi quasi erst gar nicht an den Ball kommt, würd ich unsere Chancen gar nicht so schlecht einschätzen.![]()
Wow riesen Chance, was mache Spanien.![]()
Make hell great again!
LOOOOL!!!
Er hat's aber immer noch nicht wirklich kapiert. Er redet die ganze Zeit so davon, als habe man es ihm gesagt, und er betet jetzt runter, was gesagt wurde, ohne es wirklich zu verstehen.
Dabei ist die ganze Sache völlig einfach, und, wie ich mittlerweile finde, eigentlich auch gar nicht so dumm.
Italien-Spanien 1:1
Kroatien-Italien 1:1
Das heißt, Italien hat gegen die beiden anderen Teams mit den 5 Punkten jeweils ein Tor erzielt. Solange es beim 0:0 steht, ist das mehr, als Spanien und Kroatien geschafft haben. Damit ist Italien Gruppenerster.
Ich find das gar nicht so dumm, dass es jetzt eben nicht darauf ankommt, Tontaubenschießen gegen Irland machen zu müssen, und unbedingt 3:0 oder 4:0 gegen die schwächste Mannschaft im Feld zu gewinnen, sondern dass halt zählt, wie ich mich gegen die entscheidenden Konkurrenten präsentiere.![]()
Navas fuer Torres???