Alles Mist. Auch "lustig", dass auf EinsFestival der Simon kommentiert, aber wenn sie die Szene dann im Hauptprogramm zeigen, muss man auch noch den Bartels ertragen... Das Duo Infernale des Ersten.![]()
Alles Mist. Auch "lustig", dass auf EinsFestival der Simon kommentiert, aber wenn sie die Szene dann im Hauptprogramm zeigen, muss man auch noch den Bartels ertragen... Das Duo Infernale des Ersten.![]()
Die Kommentatoren sind scheiße, aber das sind sie bei Sky usw. auch.
Ich verstehe immer noch nicht, warum in D wenigstens bei Turnieren kein kompetenter Co-Kommentator hinzugezogen wird. In vielen Sportarten ist das gängige Praxis, eine Laberbacke und einen Experten.
Z.z ja
da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan
Scheiße sind wirklich die meisten, aber gerade Simon und Bartels sind auch noch arrogant und hässlich und überhaupt... sodass ich die echt nicht ertragen kann, wenn ich nicht muss.
Tja.Ich verstehe immer noch nicht, warum in D wenigstens bei Turnieren kein kompetenter Co-Kommentator hinzugezogen wird. In vielen Sportarten ist das gängige Praxis, eine Laberbacke und einen Experten.
Grad Riesenchance für die Ukrainer, aber irgendwie war der Ball wohl nicht hiner der Linie.
Wobei, in Anbetracht der Bilder war er das. Torrichter ftw.![]()
Unfassbar.
Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.
White heat is screaming in the jungle
Complete the motion if you stumble
Go ask the dust for any answers
Come back strong with fifty belly dancers
Genau das gleiche Spiel wie gestern: Fehlentscheidung nahe am Tor, Torrichter nutzlos.
Ich frage mich wirklich, wozu die Schieris Helfer im 16er haben.![]()
Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.
So hat der Schiri nach dem Spiel ne Ausrede "der 5./6./whatever offizielle hat's halt so angezeigt".![]()
Man ist halt konsequent, wenn es um das Zerpfeiffen einer EM/WM geht.![]()
Wie der Schwede das Ding da grad reinbolzt...
Frankreich und England heute ganz schlecht. Wenn das deren tatsächliches Niveau ist, haben die sicher beide nur noch einmal zu spielen.
*edit* Hab ich eigentlich Tomaten auf den Ohren oder nennen die den englischen Torhüter beim Ersten kollektiv John Hart?![]()
Geändert von Cephi (19.06.2012 um 22:46 Uhr)