Ich bin mir nicht sicher ob Griechenland nach dem 1:0 so früh auf macht.
Andererseits hatten wir uns 2010 auch erst durch die Gruppenphase gekämpft und die besten Spiele in der KO Phase gemacht.
Ich bin mir nicht sicher ob Griechenland nach dem 1:0 so früh auf macht.
Andererseits hatten wir uns 2010 auch erst durch die Gruppenphase gekämpft und die besten Spiele in der KO Phase gemacht.
Make hell great again!
IMO ist das eh alles Gewäsch. Kann auch gut sein, dass sie sich 40 Minuten lang an der griechischen Mauer die Zähne ausbeißen, in der 42. einen Konter reinbekommen, demotiviert und ängstlich wieder aus der Kabine kommen, in der zweiten Halbzeit gerade mal den Ausgleich schaffen und dann in Verlängerung mit viel Mühe 2:1 gewinnen...
Fußballtipps sind so gut, wie in Teeblättern lesen...![]()
I'm victim to my own purity of character."Is that a threat?"
"Well, yes! I thought that was obvious..."
Sicherlich hast du recht, aber rein von der Papierform müssten wir morgen zu gut 90% weiter kommen.
Make hell great again!
Griechenland und aufmachen?![]()
Die sind wie Irland, die können doch gar nicht angreifen. Die einzige Chance, dass die gegen uns ein Tor schießen, besteht sowieso in ner Standardsituation oder einem dicken Bock unserer Abwehr, aber bei denen haperts ja schon am Versuch überhaupt ein Tor zu erzielen. Vielleicht denken sie ja manchmal, sie würden "aufmachen", wenn sie hintenliegen, aber ein wirklicher Unterschied zu sonst ist da nicht zu erkennen.
![]()
Also Space macht es gut vor:
Hab an der Stelle mal das Zitat abgebrochen.
Vielleicht wird es auch so ein Spiel das keiner voraussehen kann. Man braucht nur einen blöden Konter (der nicht zwingend zu einem Tor führen muss), allerdings lässt sich ein Spieler (Boateng) zu einer Notbremse hinreißen.Danach ist das Spiel gelaufen.
![]()
Ich tippe auch auf ein 2:0
da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan
Der Typ ist so durch.....
Für alle die es nicht kennen, auch noch mal dieses Video:
Make hell great again!
Klassiker
Hat auch mal die Jugendspieler nach dem Training mit Dartpfeilen beworfen und sich beömelt, geiler Typ halt![]()
Pfosten
30 Sekunden später beschwört der Pitti wieder Götter aller Weltreligionen, was denen denn einfiele, ihn nicht treffen zu lassen.
*edit* Und nochmal Pfosten. Jetzt weint er.![]()
Geändert von Cephi (21.06.2012 um 21:52 Uhr)