Seite 40 von 62 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 615

Thema: EM 2012

... Avatar von Cephi
    Kahn hats natürlich auch gut getroffen. Dadurch, dass er der älteste war und als erster seine Karriere beendet hat, kann er jetzt mit seinen Weggefährten auf höchstem Niveau (Cassilas, Buffon, Cech) per TV "abrechnen". Aber ich muss wirklich sagen, dass er solche (und auch andere) Situationen mMn wirklich gut analysiert und ich da fast immer mit ihm einer Meinung bin.

Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Ich auch, nur eben hier nicht.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers

These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Apropos Kahn, ich schaue ja in nostalgischen Momenten gerne seinen Zusammenschnitt auf YouTube, schöne Erinnerungen

Ansonsten finde ich es witzig, dass jetzt ausgerechnet Kahn und Scholl gleichzeitig die Expertenposten auf ARD und ZDF haben, das hätte denen mal einer mal vor 10 oder 15 Jahren erzählen sollen

... Avatar von Cephi
    Zitat Zitat von MΞSSIΛS Beitrag anzeigen
    Ich auch, nur eben hier nicht.
    Achso...
    Zitat Zitat von MΞSSIΛS Beitrag anzeigen
    Naja, so einen Aufsetzer muss man auch erstmal halten. Zudem hatte der Ball eine enorme Geschwindigkeit.
    ...klang jetzt nicht so sehr abweichend von Kahn.
    Gut, die Tatsache, dass Kahn die Frage, ob Cech den Ball hätte halten können, überhaupt erst aufgeworfen hat, spricht ein wenig dafür, dass er den Cech gern ankreiden würde, aber letztendlich ist er ja auch bei "War sehr schwer zu halten, ein Weltklassetorwart in Topform hätte ihn aber haben können" gelandet. Ich finds auch imer ein wenig nervig, wenn Torhüter an nem Ball dran sind und das erste, was der Kommentator schreit, ist "Absolut unhaltbar dieser Ball... Da kann er nix machen." Klar wars nicht Cechs Schuld, aber an nem Sahnetag hat er den vielleicht, also ist der nicht unhaltbar.

Wobei ich auch finde, kann reitet immer ein wenig zu stark auf seiner "Überhand" rum. Ich mein, das Ding ist beinahe über Cechs Kopf eingeschlagen, da wars nun wirklich egal, mit welcher Hand er den abzuwehren versucht. Zumal Cech ja beide genutzt hat.

Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    da wars nun wirklich egal, mit welcher Hand er den abzuwehren versucht. Zumal Cech ja beide genutzt hat.
    Nur mit der Überhand wär er schneller gewesen.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

... Avatar von Cephi
    Die Überhand sollte dem Übertorwart Kahn vorbehalten bleiben.

Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Wenn man der Blöd-Zeitung glauben darf, ich weiß, ein Widerspruch in sich, dann spielt heute abend Klose für Gomez.

Edit: Oha. Löw räumt auf. Das hätte ich ihm nicht zugetraut. Schürrle und Reus sollen auch rein. 4 Änderungen in der Startelf. Quelle
    Geändert von BrainDamage (22.06.2012 um 15:22 Uhr)
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

... Avatar von Cephi
    Dass er Klose für Gomez bringt, kann ich mir gut vorstellen. Sogar einen weiteren Wechsel hätte ich noch geglaubt. Aber gleich Reus und Schürrle?
    Und vor allem: Wozu Schürrle?

*edit* Vielleicht will er aber auch nur ein wenig Ruhe auf unsere Bank bringen. Ich war ja schon recht überrascht, wieviele Spieler da plötzlich unzufrieden damit waren, dass sie nicht spielen. Ging bei Kroos los, das war ja beinahe abzusehen. Aber als dann auch noch Reus und Götze meckerten... Haben die echt alle erwartet zu spielen?

Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Naja solche Probleme hatten wir zwischen 1998-2006 eben nie, da gab es 11 die einigermaßen kicken und 10 weitere die gerade aus laufen konnten.
    Da kam dann natürlich keine Unruhe auf.
    Make hell great again!

... Avatar von Cephi
    Und wenn einer aufgemuckt hätte, wäre er auch von Olli zur Schnecke gemacht worden.