Seite 42 von 62 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 615

Thema: EM 2012

... Avatar von Cephi
    Der Özil schaffts echt, noch kläglicher als CR7 so ne Riesenchance zu vergeben. Der ist wahrlich der größte Hornochse, der da aufm Platz rumläuft...
    Allerdings will ich ihm zugutehalten, dass er dabei wenigstens nicht wieder ausgerutscht und hingefallen ist. Nicht, dass er auch noch anfängt zu weinen...

Reus verballert vorne auch alles was geht.
    Interessant auch, wie wenig ernst unser Team die griechischen Konter nimmt. Nach Schweinis Ballverlust vorhin standen sie plötzlich und keine Sau hats interessiert. Wenn sie vorne noch 10 solcher Riesenchancen vergeben, rächt sich das irgendwann. Wollts nur schonmal erwähnt haben...

*edit* Schweini vergessen. Der auf der Ochsenskala natürlich auch ganz vorn.

Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Schweini muss raus!

Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Ha, Lämmchen! Supertor! Da hätten auch schon fünf reingehen können, aber mit dem 1:0 spielt es sich schon viel entspannter. Jetzt noch das 2:0 damit mein Tip stimmt
    Oh what a day! What a lovely day!

... Avatar von Cephi
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    aber mit dem 1:0 spielt es sich schon viel entspannter. Jetzt noch das 2:0...
    So wie sie gespielt haben, hat sich das unsere Elf auch gedacht. Die Strafe folgte auf dem Fuße. Immerhin haben sie recht schnell wieder nachgelegt.

*edit* Klose

Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Also Cephi, das gestern war ein geiler Auftritt.
    Hauptsache ein bisschen jammern was?
    Make hell great again!

Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Zitat Zitat von visti Beitrag anzeigen
    Schweini muss raus!

Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Ha, Lämmchen! Supertor! Da hätten auch schon fünf reingehen können, aber mit dem 1:0 spielt es sich schon viel entspannter. Jetzt noch das 2:0 damit mein Tip stimmt
    Unser Tipp ist zumindest nicht gaenzlich falsch, da sich ja 2 Tore gegenseitig egalisieren.

Manchmal wuenschte ich, dass ein paar von den ewig Meckernden mal unter so einem Druck auf dem Platz stehen und die gegnerische Mannschaft ueber 90 min komplett aus dem Spiel nehmen.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers

Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion FWG Pinnball Champion Solarsaurs Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Schweini hatte zumindesten keinen guten Passtag. Bei N-TV haben sie ihn zum besten Helenen gekrönt.
    natura non facit saltus

... Avatar von Cephi
    Zitat Zitat von MΞSSIΛS Beitrag anzeigen
    Manchmal wuenschte ich, dass ein paar von den ewig Meckernden mal unter so einem Druck auf dem Platz stehen und die gegnerische Mannschaft ueber 90 min komplett aus dem Spiel nehmen.

Jetzt, nach dem Spiel und dem klaren Erfolg, ists natürlich leicht große Reden zu schwingen. Ihr seht schon, wann ich hier gepostet hatte, oder? Was da teilweise für dämliche Abspielfehler dabei waren (Schweinsteiger), ging auf keine Kuhhaut. Das heißt ja nicht, dass das Spiel insgesamt deshalb nicht gut war und meine Fahnen bastle ich deshalb auch nicht vom Auto ab. Ich hab aber auch keine Lust, nach einem 4:2 gegen Griechenland(!) in Lobeshymnen zu verfallen, ich kann mich auch still über das gute Spiel freuen und trotzdem die 2-3 Punkte ansprechen, die mir nicht gefallen haben. Ihr könnt ja dann im Finale heulen, wenn Schürrle gerade in dem Moment als unsere komplette Abwehr aufgerückt ist, einem Spanier den Ball direkt in den Fuß spielt. Die werden den Konter dann nämlich sicherlich auch versenken und wenn wir Pech haben, bleibt es das einzige Tor im Finale.

Wie gesagt, ich fand das Spiel auch gut, aber bis zum 2:1 war da nicht alles Gold, was angeblich so super glänzte. Dass es ein Spiel auf ein Tor werden würde, war doch zu erwarten. Die Chancenverwertung war aber mies und der erste Angriff der Griechen saß direkt. Über was hätte ich da jubeln sollen?

P.S. Das dauernde Gemeckere über die Nörgler ist übrigens auch keinen Deut besser als das Nörgeln selbst. Der eine spricht eben dies an, der andere jenes. Ich bin auch Deutschland-Fan und freue mich darüber wenn sie gut spielen. Aber fühlt ihr euch eigentlich persönlich angegriffen, wenn man etwas negatives anspricht?

summ summ summ Avatar von Dudjän
    Bin da ganz bei Dir, gegen einen anderen gegner wären einige der Fehler übel ausgegangen
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    P.S. Das dauernde Gemeckere über die Nörgler ist übrigens auch keinen Deut besser als das Nörgeln selbst. Der eine spricht eben dies an, der andere jenes. Ich bin auch Deutschland-Fan und freue mich darüber wenn sie gut spielen. Aber fühlt ihr euch eigentlich persönlich angegriffen, wenn man etwas negatives anspricht?
    Das Schweini keinen guten Tag ist unbestritten, aber das Tempo das wir gestern gezeigt haben können genau 2 Mannschaften auf der ganzen großen Welt: Die Spanier und wir.
    Da gibt es nichts zu rütteln oder sonst was. Und ich hab von dir nichts gelesen dass du dich groß gefreut hättest sondern NUR negative Kommentare gegen Spieler. Die ganze Welt hat Repekt und gleichzeitig Angst vor unserem Fussball und wir jammern und meckern an allem rum. Das kotzt mich an und zwar gewaltig. Und ja Spieler machen Fehler, scheiße das ist Fussball, da gehört es eben dazu....
    Make hell great again!