Seite 29 von 97 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 963

Thema: Spacemans Zeitungsente - der Pressestammtisch

s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Bald müssen wir hier schliessen:

http://www.lawblog.de/index.php/arch...tal-kastriert/
    Oh what a day! What a lovely day!

Klasse Artikel über Jason Statham
    Ist nicht so der Typ mit dem ich rumhängen will, aber schon irgendwie symphatisch. Und er scheint "in echt" ganz ähnlich drauf zu sein wie in seinen Filmen.
    Eine Vergangenheit als Fake-Uhren-Verkäufer in South London hat sonst wohl auch kein Action Star...

Exzellenter Artikel in der Zeit über die Unterschicht und unsere verbogene Wahrnehmung derselben:
    http://www.zeit.de/2012/40/Unterschi...omplettansicht

Schaermt von Jim
    Mitten im Leben zeigt nicht die ganze Wahrheit?

Payback is a bitch:
    Gawker doxed den größten Troll des Internets (der auf Reddit so Sachen wie /creepshots, /hitler, /jewmerica, jailbait usw posted/moderiert)
    http://gawker.com/5950981/unmasking-...oll-on-the-web

nur echt mit der Telefonsex-Stimme Avatar von elandra
    Man kann sich die Schadenfreude nur schwer verkneifen

Hear me roar! Avatar von Louis
    Ich kannte bis eben weder reddit noch Violenacerz, insofern fällt es mir da grad schwer, mir ein Bild zu machen.

Einen Troll zu demaskieren halte ich einerseits für legitim. Im Artikel kommt er natürlich wie ein sehr geschlagener, sehr hilfloser Mann rüber, bei dem man sich schon fragt, ob es richtig ist, seine komplette Identiät mit Namen, Foto und Familienhintergrund zu veröffentlichen.

Schaermt von Jim
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Ich kannte bis eben weder reddit noch Violenacerz, insofern fällt es mir da grad schwer, mir ein Bild zu machen.

Einen Troll zu demaskieren halte ich einerseits für legitim. Im Artikel kommt er natürlich wie ein sehr geschlagener, sehr hilfloser Mann rüber, bei dem man sich schon fragt, ob es richtig ist, seine komplette Identiät mit Namen, Foto und Familienhintergrund zu veröffentlichen.
    Reddit ist eine Art Forensystem, bei dem es zig Untergruppen gibt, von lesbischen Katzenfreaks mit Migrationshintergrund bis zu riesigen Spieleforen zu Starcraft II, Diablo usw. Häufig wirkt Reddit wie ein 4Chan mit mehr Text und weniger Bildern. Die Besonderheit ist, dass es keine Moderation gibt. Beiträge können von den Lesern bewertet werden und landen je nach Punktzahl weiter oben oder unten. Große unmoderierte Foren locken nunmal Trolls und Halbstarke an.

Kenne Violenacerz auch nicht, warum Schadenfreude? Kann jemand kurz zusammenfassen?

Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Die Besonderheit ist, dass es keine Moderation gibt.
    Hmm, ich kenne mich mit Reddit auch nicht soo gut aus, aber dieser Typ war wohl Moderator.

Die Schadenfreude kommt daher dass er (und seine Gleichgesinnten) Fotos von Minderjährigen in Bikinis (/jailbait) usw posten und dann sagen "sind selber Schuld, sind ja so am öffentlichen Strand rumgelaufen".
    Die gleiche Logik wurde eben jetzt auf seine Privatsphäre angewendet.

So ganz klar Stellung beziehen fällt da schwer, ich halte die Anonymität für sehr wichtig, aber trotzdem ist da eben die Schadenfreude für diesen besonders armseligen Typen der Rassismus, Sexismus und alles andere Niedere postete um zu trollen.