neidisch?
![]()
neidisch?
![]()
"Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
~ Billy Crash ~
"One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
~ Colson Whitehead ~
Tja, tank, das nennt man ausgekontert.![]()
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft
Mal als Ankündigung für die Nordlichter:
http://aussenborder.net/AussenBorder auf der Barkasse "Claudia"
St. Pauli Brücke 10, 20359 Hamburg
Do. 24.05 | 19:30 h
Die Band mag ich gerne, sind halt zwei Hamburger Jungs mit guten Texten, von der Musik sind sie im Bratpop-Bereich einzuordnen.
Als Beispiel mal Ihre Hamburg-Hymne:
Das Konzert ist auf der Barkasse "Frau Hedi", die fährt dann so ~3h durch den Hamburger Hafen und verschiedene Seitenkanäle während die Jungs rocken.
Die Barkasse ist mit ausreichend Bier samt Theke ausgestattet
Das letzte Mal war es eins der besten Konzerte ever, und da es weniger kostet als eine Touri-Rundfahrt mit nem ähnlichen Schiff kann ich das nur empfehlen.
Tickets sollte man sich rechtzeitig zulegen, sooo viel Platz ist auf dem Schiff nicht.
Oh what a day! What a lovely day!
War gestern bei Bobby Mc Ferrin & Chick Corea in Hamburg.
Die Karten waren ziemlich teuer, aber das wars auch wirklich wert für 2 Stunden jazziges Impro auf der Bühne.
Am Ende durften sogar Freiwillige mitjammen wobei "Berthold" am Klavier mit Chick nur abgegangen ist.
Hab dann natürlich auch meinen Zug verpasst, weil die Leute nach der ersten Zugabe unbedingt 15 Minuten standing ovations geben mussten.![]()
Wir waren gestern bei den Ärzten in der Arena Hannover.
Große Show, keine Ermüdungserscheinungen bei den Jungs, drei Stunden am Stück gespielt, und als Highlight am Ende auch noch kostümiert (als Pferd und Frosch) auf die Bühne gekommen.
Nach einer guten halben Stunde in der Pit merkte ich dann aber auch die Auswirkungen von gleichzeitig singen, rumspringen und pogen und musste wieder in etwas ruhigere Zonen zurück.
Top an der Arena war die Belüftung, trotz Ausverkauft mit 12500 Besuchern war ständig Frischluft, sonst bei großen Konzerten selten erlebt.
Dafür waren die Getränkepreise jenseits von Eden, 11.80 für zwei Becher Wasser (wobei 2€ Pfand auf dem stylischen Ärztebechern waren).
Die beste Band der Welt, bei aller Bescheidenheit!
Aber es gibt doch nichts besseres zu tun! (als die Ärzte zu hör'n) lalala
Sie haben "Ist das Alles" und "Rebell" gespielt.![]()
~ Billy Crash ~
"One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
~ Colson Whitehead ~
Ne Stunde Mitschnitt vom Hurricane aktuell in der Mediathek:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...012-Die-Aerzte
Gestern auf der Trabrennbahn in Hamburg, doch nicht die Gäule waren's, es war der Heilige Kult des Grand Hotels derer van Cleef, dessen Geburtstagszeremoniell ich beiwohnen durfte. Also das Label um die beiden Kettcars Wiebusch und Bustorff sowie Ex-Tomte Thees Uhlmann feierte 10. Geburtstag. Und sogar das Wetter spielte mit, nachdem der Vormittag von typischem Hamburger Wetter geprägt war, blieb es nachmittags und abends trocken und sogar die Sonne zeigte sich.
Während der Umbaupausen führte Bernd Begemann durchs Programm, eine Hamburger ich nenne ihn mal "Kult-Musiker", der aber einen fröhlichen Pausenclown gab und, weasel, nein, er hat sich nicht ausgezogen, was ich begrüßt habe, denn einerseits wäre es ihm doch kalt geworden, andererseits, bei seiner Leibesfülle, durchaus auch wegen die Ästhetik.
Young Rebel Set habe ich nicht gehört, zu den Killians kam ich aufs Gelände (haben mich aber nicht so überzeugt), dann Tomte in originaler Ursprungsbesetzung mit ihren Schülerbandklassikern, Thees solo () mit seiner kompletten Platte inkl. eines Gastauftritts von Casper. Thees muß irgendwann mal am Scheideweg gestanden haben, entweder in der Klapse zu landen oder Künstler zu werden, wobei er Glück hatte und die Leute seine Platten kauften. Ein total Wahnsinniger.
Dann gab es das Revival der Hansen Band mit Jürgen Vogel, der als Schauspieler auch eine gute Bühnenpräsenz rüberbringt und sogar ganz ordentlich singen kann. Und zum Abschluß noch Kettcar () mit einem Gastauftritt von Frittenbude.
Leute, schon war's, kauft die Platten, solche Jungs brauchen Unterstützung. Wenn ich auch in bezug auf Lady Gaga oder Madonna den Spruch "copy kills music" etwas blöd finde, bei solchen Künstlern trifft er schon zu.
Auf in 10 Jahren wieder, und Jürgen Vogel hat versprochen, dann auch wiederzukommen, und wenn man ihn im Rollstuhl auf die Bühne fahren muß.
Harleen?Und wie fandest Du es?
Du mußt Dir mal die Show-DVD von Olli Schulz anschauen, da erläutert er, warum Urlaub immer noch so frisch ist - und er (Olli) nicht mehr.![]()
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft
~ Billy Crash ~
~ Colson Whitehead ~
Young Rebel Set hättest Du auch noch hören sollen, die sind gut.