Gerade God bless america gesehen, böse böse böse.
Hat einige witzige Szenen, vielleicht aber einen Tick zu lange und hat so seine Längen. Trotzdem![]()
Gerade God bless america gesehen, böse böse böse.
Hat einige witzige Szenen, vielleicht aber einen Tick zu lange und hat so seine Längen. Trotzdem![]()
Make hell great again!
Disclaimer@Slow: Bitte nicht lesen, wenn ihr ihn tatsächlich schauen wollt. Sonst beeinflusst das vielleicht das Sehvergnügen. Manchmal bekommt man ja Sachen nich aus dem Kopf...
Waren heute mal wieder im Kino und haben uns Moonrise Kingdom angeguckt, hervorragender Film der schon allein durch die Liebe zum Detail super ist.
Kein Film den man unbedingt im Kino sehen muss, aber da er wohl eh hauptsächlich im Programmkino läuft kann man das ja auch unterstützen.
9/10 geb ich dem Film, hatte viel erwartet da er mir empfohlen wurde, wurde trotzdem noch positiv überrascht.
Edit:
Ein Trailer der nicht spoilert
Geändert von slowcar (01.07.2012 um 10:32 Uhr)
Oh what a day! What a lovely day!
So geil! Noch nie von dem Film gehört aber zwei Screenshots gesehen und gewusst, dass es ein Wes Anderson Film sein muss.
...heute Abend schau ich mir The Royal Tenenbaums an.![]()
I'm victim to my own purity of character."Is that a threat?"
"Well, yes! I thought that was obvious..."
der film war super. ich würde dem film 11 von 10 punkten geben
Zitat von Spaceman;51014...heute Abend schau ich mir [B
![]()
"Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
~ Billy Crash ~
"One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
~ Colson Whitehead ~
Bruce Willis sieht in dem Clip ja klasse aus.![]()
Ich war gestern auf dem Filmfest bei einerEuropapremiere
![]()
Film war sehr kurzweilig und charmant, witzig das Zusammenspiel des kauzigen Frank Langellas mit seinem neuen Hilfsroboter, teils wie ein altes Ehepaar, teils wie Vater und Kind. Ist natürlich jetzt keine anspruchsvolle Auseinandersetzung mit dem Zukunftsthema Altenbetreuung und Robotereinsatz, aber wirft nebenbei auf jeden Fall die ein oder andere interessante Frage auf.
Der Regisseur war gestern auch im Kino und hat danach auf der Bühne Fragen des Publikums beantwortet.
Lief schon beim Sundance, hat da auch einen Preis gewonnen, glaube ab Oktober regulär in den Kinos.
Wertung 8/10.
Cleanskin, ein Agentenfilm mit Sean Bean als Terroristenjäger.
Hat mir gut gefallen, und Sean Bean stirbt nicht(!).
7/10
Oh what a day! What a lovely day!
Hat schon jemand den Film Ted gesehen?![]()
Make hell great again!