Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft
Frühstück
I'm victim to my own purity of character."Is that a threat?"
"Well, yes! I thought that was obvious..."
Das gestrige Abendessen.![]()
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft
Jetzt würd ich gern nen Burger essen!
Noch über ne Stunde bis Mittag, Hunger!
Oh what a day! What a lovely day!
Ich hab heute (neben Pom-Döner und jetzt gleich Pizza, war wieder ein gesunder Tag) 2 eklige Lidl Cheeseburger gegessen
![]()
Das gibt's heute Abend:
Die 1,5 Kilo arg. Rumpsteak sind für zwei Freunde, das fast 400g Filtetstück für mich.Ich wollte es scharf anbraten und im Ofen noch 15 Min bei Ober- und Unterhitze bei 100 Grad mit etwas Kräuterbutter und ggf. Thymian ziehen lassen. Habt ihr noch andere Zubereitungsvorschläge?
Klingt doch gut, wobei ich die butter erst hinterher drauf gebe aber ist vermutlich wurscht
da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan
Ach, der Herr isst Filet? Ein ganz Feiner!
Ich finde Filet am besten wenn es auf der einen Seite eines Porterhouse ist
Ok, ich gebe zu, da spricht der reine Neid, zum Glück bin ich Pappsatt!
Wir waren ja heute auf dem Wikingerschifftreffen in Haithabu, war krass voll (sicher über 5.000 Leute), aber die Leute haben sich gut verteilt.
Das hier gab es als kleinen Snack (Lammkeule):
![]()
Oh what a day! What a lovely day!