kerstin!!!ich versteh zwar nichts von judo, aber ein super fight
![]()
kerstin!!!ich versteh zwar nichts von judo, aber ein super fight
![]()
"Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
~ Billy Crash ~
"One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
~ Colson Whitehead ~
Vor allem nach dem linken Haken der Japanerin(Yay, passender Smiley
)
Japan ist ja mal echt arm dran:
1 x Gold
4 x Silber
8 x Bronze
![]()
Anscheinend wird da nichts rausgegeben vom Footage, oder wieder gelöscht auf Yt. Außer Bildern bekommt man da nix zu sehen.
http://www.bbc.co.uk/sport/0/olympics/19073935
Der Link könnte aber interessant sein, wenn ich ihn sehn könnte.
@Visti: Aber immerhin noch mehr Medaillen als Dtl. zurzeit hat.![]()
Nur die Goldmedaille zählen, den Rest interessiert doch eh kein Mensch.![]()
Make hell great again!
Naja... 1750 Meter war der GB-Achter mit unseren fast gleichauf, zwischendurch sogar mal Zentimeter vorne. Auf den letzten 250m sind sie dann aber mächtig eingebrochen und grad noch so Dritter geworden hinter den Kanadiern.
*edit* Hoppla, da war noch ne Seite.Kann ich ja gleich noch 2 Bilder loswerden... wtf.
![]()
Marcel Nguyen holt die erste olympische Mehrkampfmedaille im Turnen seit 1936... Silber.![]()
Tolle Leistung, sehr nervenstark
Hatte die Schwäche von Boy (der ja bei den letzten beiden Turn-WMs im Mehrkampf jeweils Silber geholt hatte auch hinter Uchimura) in der Quali doch sein Gutes
Bei den Einzelwettkämpfen ist auch noch was drin!
Wieso sprechen die Kommentatoren den Namen von dem Kerl eigentlich die ganze Zeit falsch aus?
Der Kerl heißt Nguyen und nicht "Nuyen". Sogar der Ansager bei der Siegerehrung hat es richtig gesagt, nur die deutschen Journalisten kriegen es mal wieder nicht hin.
Davon abgesehen kommt man ja heute gar nicht mit bei den Medaillen... was haben wir jetzt alles? Gold beim Achter, Silber im Doppelvierer, zweimal Silber im Zeitfahren, einmal Judo, einmal Canadier, Silber im Turnen... holla.
Schwäche, Verletzung... wie auch immer.
Und weil ich ja immer auf ARD und ZDF rumhacke, was deren Unwissenheit angeht: Auf Eurosport meinten sie eben in dieser kurzen Zusammenfassung, die da ab und an läuft, dass die deutsche Judoka im Finale mit "Null zu Zwölf" verloren hätte. Diese Bezeichnung für eine Waza-Ari- und zwei Yuko-Wertungen war mir auch neu.
*edit* Kajak, nicht Canadier.
Lisicki führte im zweiten Satz nach gewonnenem rsten übrigens Break vor 4:3 gegen die Mascha. Hat ihr Service nur leider nicht gehalten.![]()