Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft
Wenn ich den dann bekomme habe ich die Arschkarte gezogen. Also lieber nicht. Zudem glaube ich dass die Gladbacher etwas schlechter die Saison abschneiden, da soll er ruhig alle holen.
Generell versuche ich eh keine Stuttgarter, Freiburger und Hamburger in den Kader zu nehmen. Klappt natürlich nur mehr oder weniger.
Gut Frankfurter brauche ich auch nicht unbedingt. Aber sonst bin ich offen.![]()
Make hell great again!
Na, was geht denn hier ab?
Nur weil ich, zu Recht, mit überragender Merkel-CDU-Mehrheit als der sichere Gewinner dieses Managerspiels gesehen werde, wird sich hier offen gegen mich verschworen?
Wir hatten uns doch auf Louis eingeschossen
Auf Alvaro würde ich bieten, wenn ich für die Abwehr nicht ganz andere Schnäppchen im Kopf hätte. Muss ja auch nur noch eine Position besetzen.
Klose ist ein absolutes Glückslos (200.000€), Chandler hat mir letzte Saison schon gut gefallen - is auch sehr dynamisch nach vorn - , Nehrig ebenfalls ne Säule bei Fürth.
Jetzt unabhängig vom Manager is Alvaro aber echt einfach eine Granate. Der hat grad ein paar mal mit der Mannschaft trainiert, aber in beiden Testspielen (die sogenannten "Internationalen" gegen Sevilla und Norwich) schon klar überzeugt. Beide zu 0.
Der Jung wird uns noch richtig Freude bringen![]()
Und ich dachte immer eine Verschwörung wäre im geheimen.
Das ist eher eine offener Putsch.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAH
Warst du also auch der Downplayer
Neenee, da bietet niemand auf den Giefer, den will niemand....
....oder auch nicht![]()
SO EIN MIST
Ihr seid alles verzockte Dreckwichser.![]()
Ich sitze seit zwei Stunden komplett verwundert vor dem Bildschirm, und kann nicht glauben, dass ihr tatsächlich so blöd seid, mir Giefer für 100.000 zu überlassen, und dann kommen sie 30 Sekunden vor Schluss angerotzt, und überbieten sich im Sekundentakt.
Naja, mehr als 1 Million wäre mir der Kerl eh nicht wert gewesen. Darunter wäre "nice to have" als Ersatzkeeper. Bin sicher, der schießt im Marktwert schön in den ersten Wochen hoch.
Immerhin hat das mit Polak funktioniert. 1. Runde wurde neu geboten. Dann hab ich es aber gelassen.
Bei Asa hat es nicht geklappt. Einmal verhandelt und schon weg.
Morgen dann nochmal Drobny...