Naja S04, Frankfurt und vielleicht Bremen würden mir jetzt auch einfallen. Ansonsten....sehe ich da auch nicht viel. Grün ist ja z.B. Stammspieler. Das wurde vom Trainer nochmal bestätigt.
Naja S04, Frankfurt und vielleicht Bremen würden mir jetzt auch einfallen. Ansonsten....sehe ich da auch nicht viel. Grün ist ja z.B. Stammspieler. Das wurde vom Trainer nochmal bestätigt.
@Tronde: Ja, ist jetzt noch 4 Tage gesperrt (rotes Kreuz). Wenn du auf jemanden direkt bieten willst, gehe einfach in den Kader deines Mitspielers (über den Menüpunkt Rangliste) und klicke auf das €-Zeichen.
Schalke, Mainz, bei Fürth und Düsseldorf gibt es zumindest Rangeleien. Frankfurt wie gesagt. HSV seh ich auch noch mit Restrisiko. Nürnberg eventuell...
Das sind, je nach Zählung, 4 bis 7 Vereine. Sagen wir halt ein knappes Drittel der Liga, wo zumindest Wechsel in der Hinrunde nicht ganz ausgeschlossen sind. Nimm dazu dann noch den sich aus heiterem Himmel verletzenden Stammtorhüter, der eh immer wieder mal irgendwo auftaucht, dann scheint mir das schon mehr, als früher. Aber vielleicht trügt mich da auch meine Erinnerung.
Grün hat sehr starke Konkurrenz hinter sich, das sind beides neue Leute, die sich gezielt Hoffnungen auf Einsätze machen, und nicht als "Nummer 2" verpflichtet wurden. Dann lass halt mal einen Torwart plötzlich ein paar Mal patzen, und schon hast du ne Diskussion im Haus.
Das ist halt in Vereinen wie Freiburg, Leverkusen oder Bayern anders. Da könnten die Stammtorhüter patzen, wie sie wollen, es käme trotzdem nicht die Nummer Zwei zwischen die Pfosten.
Beim HSV gibt es sicher kein Restrisiko. Da muß sich Adler schon verletzen oder den Pralija-Gedächtnis-Preis anstreben. Dann wäre aber jeder TW weg.
Bei Mainz macht es doch wieder der Wetklo, wie letztes Jahr. Ansonsten wie vor. Entsprechendes bei D'dorf und Fürth.
Sehe den Kampf tatsächlich - wie Tronde - bei Schalke und Frankfurt.
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft
Verstehe ich das richtig, dass man die Spieler positionsunabhängig aufstellen kann, also auch 11 Stürmer oder 11 Torhüter? Und es zählt nur die Durchschnittsnote, deshalb sind die Torhüter so beliebt (und wohl auch teuer), weil die meist relativ gute Noten bekommen im Schnitt?![]()
Du bekommst aber erhebliche Punktabzüge wenn du einen Torhüter in den Sturm setzt.
Make hell great again!
Torhüter haben, wie ich es überblicke, recht hohe Noten.
Und ja, Du kannst einen TW auch im Angriff aufstellen. Je weiter er von seiner eigentlichen Position entfernt spielt, umso größer ist der Abschlag auf die Punkte. Bekommt ein TW 10 Punkte, und er wurde in der Abwehr aufgestellt, sind das 25%, also bleiben 7,5 Punkte übrig.
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft