Seite 20 von 85 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 845

Thema: TM-Stammtisch

These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Du bekommst aber erhebliche Punktabzüge wenn du einen Torhüter in den Sturm setzt.
    Ah ok, sonst würden ja wohl auch alle Stammtorhüter für noch höhere Mondpreise weggehen

Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Die Auswahl der Spieler für die jeweiligen Positionen ist nicht auf seine ursprüngliche Position festgelegt, so kann man theoretisch auch einen Stürmer in die Abwehr stellen, aber Vorsicht:
    - Stellt man einen Spieler eine Reihe versetzt (z.B. einen Stürmer ins Mittelfeld, einen Abwehrspieler ins Mittelfeld, einen Mittelfeldspieler in die Abwehr oder in den Sturm) auf, bekommt er nur 50 % seiner erzielten Punkte gutgeschrieben.
    - Stellt man einen Spieler sogar zwei Reihen versetzt (z.B. einen Stürmer in die Abwehr oder einen Abwehrspielern in den Sturm) auf, bekommt der Spieler nur 25 % seiner erzielten Punkte gutgeschrieben.

Edit: Aber richtig, auch wenn in der Anleitung nichts davon steht, lassen sich TW nicht als Feldspieler aufstellen.
    Geändert von BrainDamage (15.08.2012 um 12:41 Uhr)
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

Erfahrener Benutzer
    Ihr habt Ideen *lach*.

Man kann TW nicht ins Feld stellen - das merkt man doch spätestens wenn man es probiert. Wenn ihr bei der Aufstellung auf eine Feldspielerposition klickt seht ihr alle Feldspieler die ihr aufstellen könnt, aber keine Torhüter ;-)

These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Ist die Formation auf z.B. 451 o.ä. festgelegt oder kann man wie bei Fooma variieren?

Erfahrener Benutzer
    Du hast 7 Grundformationen zur Auswahl.

Änderbar bei der Schaltfläche

"Aufstellung"

Oberhalb des Spielfelds auf dem die Spieler zu sehen sind, bei "Auswahl Taktik"

Tronde, Du alter Auktionswettbietverfahrenrumlungerer.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

Erfahrener Benutzer
    Das wollte ich dir grad an den Kopf werfen.

Aber als Siegertyp verzichte ich darauf

Er war mir bloß nicht so viel wert.

Erfahrener Benutzer
    Naja. Ich hätte sicherlich auch etwas weniger zahlen wollen. Aber 200.000 mehr oder weniger ändern da auch nicht viel. Da ich bei den "teuren" Spielern nicht wirklich mitbiete bzw. fürchte da sowieso nicht viel zu bekommen, bediene ich mich halt bei den Abstiegskandidaten und hoffe das es passt. Ausserdem wollte ich nach der Giefer Pleite mir nicht noch einen Spieler entgehen lassen.

Cha ist entweder RM oder RV. Levels ist RV. Ich hab damit die rechte Seite von Düsseldorf. Mir wird da zwar schleht - aber immerhin hab ich irgendwas....

Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Brain du Arsch. Das gibt Rache.
    Make hell great again!