Seite 24 von 85 ErsteErste ... 1422232425263474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 845

Thema: TM-Stammtisch

Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Also als Leverkusen Fan der noch Spieler braucht, hätte ich mindestens 12 Mille auf Beder geboten. Das warst du zu geizig, selbst ich bin ja bis 10,9 Millionen gegangen.
    Make hell great again!

Hear me roar! Avatar von Louis
    Ich fremdel nach wie vor mit diesem System und kann mich nicht wirklich durchringen, deutlich über Marktwert zu bezahlen.

Vermutlich ist das ein echtes Problem von mir. Andererseits sind da noch haufenweise Spieler auf dem Markt, und ich denke mir jedes Mal: "Ach nöö, wenn ihr unbedingt für den Spieler so viel zahlen wollt, dann hol ich mir halt den nächsten..."

Keine Ahnung, ob das eine sinnvolle Herangehensweise ist. Bis auf juelz, Gerhard und Burnsy scheint ja jetzt niemand mehr als 10 Millionen auf der Kante zu haben. Wobei das halt immer noch drei Leute sind, dich mich bei jedem kommenden Spieler dazu bringen können, dass ich halt "Ach, nöö, dann nehm ich halt den nächsten..." denke.

Gleichzeitig ist es halt schon etwas seltsam, dass wir unsere Kader aktuell danach aufbauen, was halt in der ersten Woche so angeboten wurde. Bei Fooma hat das ja noch Sinn ergeben, weil man da einfach schnell auswechseln konnte, wenn was besseres auftaucht. Beim TM Manager muss ich für sowas schon mal gleich einen Abschlag von 20% in Kauf nehmen und/oder mir ne Woche Zeit lassen, um auswechseln zu können.

Keine Ahnung. Vielleicht starte ich auch mit Rumpfkader in den ersten Spieltag und sammel dann in den folgenden Wochen langsam die Spieler auf, die noch angeboten werden.

built by trolls
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also als Leverkusen Fan der noch Spieler braucht, hätte ich mindestens 12 Mille auf Beder geboten. Das warst du zu geizig, selbst ich bin ja bis 10,9 Millionen gegangen.
    Da wirst du recht haben. Wäre wohl auch noch darüber gegangen, wenn ich zum Auktionsende online gewesen wäre. Aber es gibt ja noch einen Plan B, leider haben Loui Hoeness und Bumsel ebenfalls noch Geld und Zeitdruck.

Erfahrener Benutzer
    Ich raube dir ja nicht gerne deine Illusion

Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ob das eine sinnvolle Herangehensweise ist. Bis auf juelz, Gerhard und Burnsy scheint ja jetzt niemand mehr als 10 Millionen auf der Kante zu haben. Wobei das halt immer noch drei Leute sind, dich mich bei jedem kommenden Spieler dazu bringen können, dass ich halt "Ach, nöö, dann nehm ich halt den nächsten..." denke.
    aber ich hab auch noch ein paar Euro mehr

Habe aber ein ähnliches Problem. Als Schwabe bin ich einfach zu sparsam und habe deutliche Probleme wild auf Spieler zu bieten.

Ich brauch noch 3 bis 4 Spieler. Mal schauen was noch auf den Markt kommt. Bender wäre natürlich ein Topkauf fürs Mittelfeld gewesen. Aber irgendwas kommt hoffentlich noch ;-) Auch wenn ich keinen Überblick habe was für tolle Mittelfeldspieler noch herumlaufen.

Ich hab nur die Befürchtung das viele Spieler die noch wie Robben, Arango, u. U. Herrmann, Farfan, Schürrle usw. nicht viel billiger als Bender werden. Die liegen eher im Bereich von 15-20 Millionen.

Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Ich fremdel nach wie vor mit diesem System und kann mich nicht wirklich durchringen, deutlich über Marktwert zu bezahlen.
    Du geiziges Ding.
    Ist ja nicht "mein" Geld und wenn ich einen Spieler unbedingt will, würde ich auch 5-6 Mille über Marktwert bieten.
    Ob das sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt.
    Make hell great again!

Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Hatte übrigens Guede und Meier auf den Transfermarkt gestellt. Gesetz den Fall, dass ich Bender und Fürstner bekomme, können beide gehen = wer interessiert ist, they are for sale.

WTF ist Fürstner?
    Make hell great again!

... Avatar von Cephi
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    WTF ist Fürstner?

So kannst du ja zu keinem Erfolg kommen.

Musste sogar googlen und kann mich trotzdem nicht erinnern den Namen schon jemals gehört zu haben.
    Make hell great again!

Erfahrener Benutzer
    Kennst dich halt nicht bei den Bayern Amateuren aus. Aber das ändert sich bald. Sobald der KSC in deren Liga spielt.