Seite 26 von 84 ErsteErste ... 1624252627283676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 838

Thema: HSV Forever

  1. #251
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Was ich einfach als Problem, auch bei diesen Last-Minute-Verpflichtungen sehe, ist die fehlende Struktur. Da steht kein Plan hinter, sondern nur Panik. Und was passiert dann wieder: Jiracek, bei magath auf dem Abstellgleis, kommt für 4 - 5 Mio. Der Badelj soll ein ganz Toller sein, den bisher keiner außer Arnesen entdeckt hat. Ich hoffe, daß auch, aber das hat er auch schon über Mancienne, Bruma, Rajkovic, etc pp. gesagt.

    Und wenn ich mir die Verpflichtungen anschaue, dann kommen (und kamen)

    Jiracek (Tscheche)
    Badelj (Kroate)
    Scharner (A)
    Rudnevs (Lette)
    Bruma (NL)
    Mancienne (GB)
    Rajkovic (Serbe)
    Ivo (Balkan)
    Sala (I)
    Casting-Boy (Norwegen)

    Da frage ich mich schon, warum wir der einzige Verein der Bundesliga sind, der nicht im eigenen Land scoutet. Zumal die Vorgabe ja ursprünglich mal war, mit jungen, auch deutschen Talenten, das Modell BVB nachzubauen. Aber irgendwas habe ich da wohl falsch verstanden.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  2. #252
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Arnesen kennt sich in Deutschland nciht aus.

  3. #253
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Arnesen kennt sich in Deutschland nciht aus.
    Ah, Sonntag auch DoPa geguckt?

  4. #254
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Der Basler is so ne Tröte, seine Sprüche Bildkolumnen Deutsch allererster Güte

    Die Zweifel an Arnesen teile ich zwar, aber der geht mir einfach nur noch auffen Sack.

  5. #255
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Was hat er denn gesagt?
    Make hell great again!

  6. #256
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Keine Ahnung. Wenn er redet, höre ich nie zu. Schon diese fertige und versoffene Stimme geht mir auf den Geist.

  7. #257
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Mein aufrichtiges Beileid an alle HSV Fans. Ich freue mich ja immer, wenn der HSV ein wenig strauchelt, aber der aktuelle Zustand ist nur noch traurig.

    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    Der Basler is so ne Tröte, seine Sprüche Bildkolumnen Deutsch allererster Güte
    Meist Du die, die der Merkel früher gemacht hat? Das schreiben die doch niemals selbst.

  8. #258
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    Ah, Sonntag auch DoPa geguckt?
    Mh - nur ganz kurz. Aber ichhab nur den Kopf geschüttelt über die Teile mit Martinez. Hat das jemand gesagt? Sicherlich Supermario, oder.

    Das war so naheliegend - da kommt einfach jeder drauf.

  9. #259
    Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    56
    Hallo erstmal.
    Kurz zu mir: Ich bin seit Anfang der 90er HSVer mit Leib und Seele, was vermutlich die wachsende Anzahl der grauen Haare erklärt, bin ich doch erst 28... ;-)
    Zum HSV: Ich habe schon irgendwo die leise Hoffnung dass es langsam (ganz langsam) aufwärts geht, sofern wir nach einem holprigem Start, der es wohl werden wird, nicht in einer Abwärtsspirale gelangen.
    Generell, auch schon letztes Jahr, ist wohl das zentrale Mittelfeld die Wurzel allen Übels, also die Achse der 6er, 8er und 10er. Die Doppelsechs konnte zwar letzte Saison halbwegs stabilisiert werden, aber nur, weil mit Rincon und Jarolim zwei lauf- und kampfstarke Wadenbeißer abräumten. Dadurch ging offensiv durch die Zentrale kaum etwas konstruktives. Mit Jira und Badelj sollte ein geordneter Spielaufbau durch die Mitte möglich sein, so dass der Ball vernünftig durch die ersten beiden Spielfelddrittel läuft und dann entweder in die Spitze, oder auf die Flügel gelangt. Das wiederum entlastet hoffentlich die Abwehr, denn Ballverluste im Mittelfeld in der Offensivbewegung sind ja bekanntlich extrem kritisch. Außerdem würde mit Westermann der solideste unserer Verteidiger wieder nach hinten in die Viererkette rutschen. Das Nürnbergspiel hat gezeigt, dass es im Grunde kaum geordnete Spielzüge aus der eigenen Hälfte bis zum gegnerischen Stafraum gibt. Das ist eigentlich, wenn man ehrlich ist, seit dem Abgang von Ze Roberto der Fall. Sollte Badelj also halbwegs einschlagen, könnte ein jahrelanges Problem behoben werden. Jira ist zudem auch offensivstark, im schlimmsten Fall geben ja vielleicht beide zusammen einen halbwegs vernünftigen Lenker ab ;-)
    Was auf der 10 passiert wird sich zeigen. Vielleicht eine große Lösung, ansonsten könnte ich auch mit Arslan leben, oder es wir umgestellt, so dass die Position weg fällt und wir künftig stattdessen mit zwei 8ern spielen, und dahinter einem kampfstarken 6er.
    Wie auch immer,es wird eine abwechslungsreiche, spannenden Sasion...

    PS: Basler nervt ;-)

  10. #260
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von timyee Beitrag anzeigen
    Kurz zu mir: Ich bin seit Anfang der 90er HSVer mit Leib und Seele
    Ach kein Ding, jeder hat seine Fehler.
    Make hell great again!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •