Meine DH profitiert auch vom Patch, meine Hauptschadensquellen wurden leicht gestärkt: Mehrfachschuss braucht 30 statt 40 Hass und Durchbohren macht noch mehr Schaden.
Dropt echt viel brauchbares Zeug, hab die letzten 2 Tage zeug für 6 Mio verkauft.![]()
Meine DH profitiert auch vom Patch, meine Hauptschadensquellen wurden leicht gestärkt: Mehrfachschuss braucht 30 statt 40 Hass und Durchbohren macht noch mehr Schaden.
Dropt echt viel brauchbares Zeug, hab die letzten 2 Tage zeug für 6 Mio verkauft.![]()
WB Visti.
Für nen Sprint/WW Build sind deine Items nicht ausgelegt, aber Zerfleischen ist seit 1.0.4 richtig gut. Du könntest überlegen, auf nen Zweihänder zu wechseln. Müssen wir im Spiel mal testen.
Also die neuen Skills lassen sich fabelhaft spielen, danke Sare!
Habe auch noch gestern etwas "unmotiviert" ein paar Gegenstände auf den AH geworfen. Ein hoffnungslos überteuertes Dingen? ging im Sofortkauf ohne Probleme für 1 Mio weg.
Aber mit den Heiltränken bleibe ich auf Kriegsfuß... wieso heilt der beste Heiltranke "nur" 1/3 bzw 1/4 der HP? Und dann nur alle 30 sec...![]()
Wieso kann man im AH nicht nach Schuhen suchen mit Angriffsgeschwindigkeit?Beispiel sind Asharas bla bla bla Schuhe (also grüne).
Die haben sowas.
![]()
Weil die regulären soetwas nicht haben. Gib einfach den Namen des gesuchten legendären ein und dann unten die Werte, die sonst noch drauf sein sollen. AS ist ja immer drauf.
Wollte grad mal bischen Abwechslung von der DH, hab daher meinen Barbaren mal bischen ausgerüstet, der stand mehr oder weniger nackt in A1 Inferno. WW/Sprint geht echt mal ab, ist zwar nur A1 bisher macht aber echt Laune. Die ganze Ausrüstung gabs für recht kleines Geld.![]()