Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft
BlackBerry würde auch passen bei Nokia, schönes Bild!
Oh what a day! What a lovely day!
Und gleich noch den Rest loswerden...
Heimkino für jedermann
Raumstation:
Kann man eigentlich eine angehängte Datei gar nicht mehr löschen oder überhaupt ihr erscheinen im Post verhindern?Wenn ich das Bild nicht per Attach-Befehl einbinde, erscheint es riesig als "angehängte Grafik".
*edit* Und hier noch ganz ganz viele Stars...
http://imgur.com/a/wFTrX
Geändert von Cephi (29.08.2012 um 19:52 Uhr)
jackie!
![]()
"Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
~ Billy Crash ~
"One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
~ Colson Whitehead ~
Haha stimmt
Vor allem Leonard und Sheldon machen ja mit ihren Klopfzeichen oder Gesprächen durch die Zimmerwand immer den Eindruck sie seien Kopf an Kopf, alles Schiebung
Aber was ist das für ein kleiner Raum rechts oben neben dem Wohnzimmer? Sind da nicht normal auch die Fenster nach draußen?![]()
Weiß nicht genau, wo du meinst. Da, wo ich denke, dass du meinst, ist auf der Zeichung dieses "Podest", das zu den Fenstern (aus denen Penny z.B. den iPod wirft... Die meinst du?) führt. Das müsste soweit stimmen, sieht nur auf der Zeichung ein bisschen nach nem Extra-Raum aus.
*edit* Bisschen off-topic: Eben lief auf Pro 7 wieder die Wiederholung mit meiner absoluten Lieblingsstelle der bisherigen Staffeln:
"Küss mich, wo ich noch nie geküsst wurde!"
"Du meinst, zum Beispiel in Salt Lake City?"
Könnt mich so weghaun...![]()
Ja genau, das meinte ich.
Stimmt, kann gut sein, dass da so eine Art Balkon bzw. Podest istAllerdings ist das wirklich etwas komisch eingezeichnet, sieht schon nach Mobiliar aus usw
![]()
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft