Affelay auch schon auf dem Markt, nur 9 Mios ^^
Da gings ja jetzt schnell.
Dafür gleich nochmal koumahea und Kießling, die waren doch schon genau vorher drauf![]()
Affelay auch schon auf dem Markt, nur 9 Mios ^^
Da gings ja jetzt schnell.
Dafür gleich nochmal koumahea und Kießling, die waren doch schon genau vorher drauf![]()
Affelay ist schon ziemlich ok im Preis, leider geht mir nach dem Kauf von mandzu etwas das Geld aus.
Make hell great again!
Da muss er es nochmal schreiben, weil keiner darauf eingeht
Hab ich mir natürlich auch überlegt, aber ich bin mir fast zu 100% sicher, dass der Mario wieder spielen wird (jetzt ja auch erstmal 2 Wochen Pause) und Bayern setzt nicht auf 4-4-2.
Das Risiko besteht natürlich, nur ich hab ihn zum marktwert bekommen und denke der steigt eher noch ein bisschen, d. h. notfalls verkaufe ich den einfach wieder.
Edit: Warum ist eigentlich Pause? Länderspiel?
Make hell great again!
Affelay wäre schon was für mich. Das Problem dabei ist halt einfach dann hätte ich drei Schalker im Mittelfeld....
Ja - 2 Länderspiele.
Ist noch auf dem Markt.
Gab ja da nur die Transferfenster Dienstag bis Donnerstag, da war er noch nicht eingepflegt. Ich denke die Neuen gehen erst diese Woche über die Bühne.
Man kann Martinez im neuen Transferfenster holen - wenn man denn möchte (also beim Kicker). Bei TM.de ist er ja noch nicht auf dem Markt.
Aber eh nicht finanzierbar.
Soto steht jetzt zum Verkauf.![]()